Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Horror-Szenario

Hai-Attacke auf Kevin Costner und Ehefrau

Kalifornien, 13.03.2016
Kevin Costner, Hai

Bei dem Hai, der den Hollywood-Star und seine Frau angegriffen hat, handelte es sich vermutlich um den gefürchteten Weißen Hai.

Hollywood-Star Kevin Costner und Ehefrau Christine Baumgartner wurden beim Schnorcheln vor der kalifornischen Küste von einem Hai überrascht.

Es sollte ein ganz harmloser Schnorchel-Ausflug vor der Küste Kaliforniens für Schauspieler Kevin Costner und dessen Ehefrau Christine Baumgartner werden. Doch dann kam alles anders! Wie aus dem Nichts tauchte ein Hai auf und schoss auf die beiden zu. "Er war bestimmt vier oder fünf Meter lang und steuerte mit offenen Maul auf meine Frau zu", so der Hollywood-Star gegenüber "Bild am Sonntag".

Costner, der Retter in der Not

Doch der 61-Jährige reagierte blitzschnell, schwamm in Richtung seiner Frau und fing an, lauthals ins Wasser zu brüllen. Schließlich konnte Costner den Hai, dadurch dass er "Christine zur Seite stoß und dem Hai eine mitgeben konnte", vertreiben und rettete seine Herzdame ganz nach "Bodyguard"-Manier vor dem Ungeheuer. Nochmal Glück gehabt!

Der mit dem Hai tanzt?

Auch wenn Costner bereits Übung im Tanz mit Wölfen hat, so ein Hai ist dann doch nochmal etwas anderes. Aber wer weiß, vielleicht hat der Oscar-Preisträger nun Inspiration für einen neuen Film bekommen? Immerhin ist auch der weiße Hai kein unbekanntes "Gesicht" auf der Kinoleinwand. 

(jmü)

comments powered by Disqus