Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Pietro Boselli

Der wohl heißeste Mathelehrer der Welt

Wir alle haben ein bestimmtes Bild vor Augen, wenn wir an unseren Mathelehrer denken. An ein heißes Armani-Model denkt dabei allerdings wohl kaum einer…

Während sich unsereins bei dem Wort „Mathelehrer“ die Nackenhaare aufstellen, da sich das Bild eines 60-jährigen, vollbärtigen, streng dreinblickenden Herren mit Tennissocken in den Sandalen auftut, machen sich bei den Studentinnen des University Colleges in London wohl eher Schmetterlinge im Bauch breit. Denn hier unterrichtet der 28-jährige, heiße und bis auf den letzten Muskel durchtrainierte Italiener Pietro Boselli.

Vom Mathelehrer zum Armani-Model

Im Jahr 2014 fiel einem Studenten zum ersten Mal auf, dass sein Dozent nicht nur in der Uni, sondern auch im Modelbusiness unterwegs ist. Ein paar Monate später eroberte der „heißeste Mathelehrer der Welt“ das Netz.

Jetzt ist der italienische Hottie wieder in aller Munde: Er ist das neue Gesicht der Sportkollektion „EA47“ von Armani und macht in der dazugehörigen Kampagne eine ausgesprochen gute Figur. Dass Boselli als neues Armani-Model auserwählt wurde, ist allerdings kein Zufall. Schon als Sechsjähriger wurde er von dem Modekonzern als Kindermodel gecastet und war daraufhin fünf Jahre lang das Gesicht von Armani Junior.

Auch andere Berufsgruppen haben in Sachen Sexappeal einiges zu bieten. Schaut Euch hier die heißesten Assistenzärzte an!

 

comments powered by Disqus