Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Einmalige Überraschung

Macklemore crasht Hochzeit und überrascht Brautpaar

Washington D.C., 22.05.2016
Macklemore, Ryan Lewis, Pressebild, 2016, Warner Music

Nachdem Macklemore bei seinem Besuch in Washinton D.C. ins Hotel zurück kommt, stürmte er kurzerhand die Hochzeit, die dort gerade stattfand. 

Die Braut Fatima Kahn feierte in Washington D.C. ihre Hochzeit in einem Hotel, in dem zufälligerweise gerade Macklemore während seines Besuches in der US-Hauptstadt unterkam. Der Rapper hatte sich zuvor mit Präsident Barack Obama getroffen, um mit ihm über das Thema Drogensucht zu sprechen. Doch das sollte nicht seine einzige Aufgabe dort gewesen sein. Denn Macklemores Mama hatte ein glorreiche Idee: Wie nicht einfach mal die Hochzeit crashen, die gerade im Hotel stattfindet?

Selfies für die Gäste 

"Wenn deine Mama dir sagt, du sollst eine Hochzeit crashen", schrieb er in seiner Snapchat-Story. Und genau das ist auch, was er getan hat. Als der DJ der Hochzeitsfeier "Thrift Shop" spielte, stürmte der Rapper in den Saal und überraschte die die Partygesellschaft.

Im Anschluss machte er mit allen Selfies und teilte dies auch auf Snapchat mit seinen Fans. Diese Überraschung wird das Brautpaar wohl nie vergessen. 

#macklemore #ryanlewis #snapchat #sharkfacegang

Ein von Shark Face Gang (@macklesnap) gepostetes Video am

#macklemore #ryanlewis #snapchat #sharkfacegang

Ein von Shark Face Gang (@macklesnap) gepostetes Video am

comments powered by Disqus