Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

H.P. Baxxter goes USA

US-Talkmaster Jimmy Fallon lacht über Scooter

Hamburg, 25.05.2016
Jimmy Fallon, Scooter, Lustig

Viele Gehirnzellen verbraucht die Musik von Scooter nicht. US-Talkmaster Jimmy Fallon war jedoch sehr angetan von dem Lied "How Much Is The Fish?". 

Jimmy Fallon ist in den USA als Talkshowmaster sehr berühmt - ebenso wie Scooter hierzulande mit ihrer Musik. Das ist jedoch auch das einzige, was Fallon und Scooter verbindet. Grund genug, sich die Musik der deutschen Techno-Band mal genauer anzuhören. Besonders der Song "How Much Is The Fish?" scheint es dem Talkmaster und seinen Kollegen angetan zu haben. 

Fallon x Scooter

In seiner Talkshow "The Tonight Show", die Fallon 2014 von US-Talkshow-Legende Jay Leno übernommen hat, spielt Jimmy regelmäßig kleine Spiele, um das Publikum auf Trab zu halten. So auch mit dem Spiel "Do Not Play", bei dem er Songs spielen, die eher nicht dem Mainstream-Pop und -Rock entsprechen. Daher hat es dieses Mal auch Scooter getroffen. Auch das Publikum amüsiert sich sehr über den Song " How Much Is The Fish?", zu dem Fallon sogar mit Neon-Röhren anfängt zu tanzen. 

comments powered by Disqus