Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Nach Scooter-Vorfall

H.P. Baxxter schickt eine Nachricht an Jimmy Fallon

Hamburg, 27.05.2016
Jimmy Fallon, Scooter, How Much Is The Fish

Jimmy Fallon hat ein paar Fragen zu "How Much Is The Fish?" - H.P. Baxxter antwortet da nur allzu gern drauf. 

US-Talkmaster Jimmy Fallon hat in seiner "Tonight" über Scooters "How Much Is The Fish?" gelacht. Jetzt antwortet H.P. Baxxter per Video-Botschaft. 

Was ist das für ein Hin und Her. Jimmy Fallon ist US-Talkmaster der Show "Tonight Show" und hat in dieser Show verschiedene Challenges oder Spiele. Eines davon ist auch "Do Not Play". Da werden Songs abgespielt, die nicht gerade dem Mainstream entsprechen. Das Vorspielen eines Scooter-Songs hat jetzt ungewollt ein Lauffeuer entfacht. 

Jimmy ist verwirrt

In einer aktuelleren Episode hat es da auch unsere deutsche Kult-Techno-Band Scooter getroffen. Den Titel "How Much Is The Fish?" haben wir sicherlich alle schon mal gehört. Jimmy Fallon allerdings noch nicht und deswegen ist er umso verwirrter, als er den Song das erste Mal hört. "Wie viel kostet denn nun dieser Fisch?" - "Das ist geistesgestört" - und auch die Neon-Röhren helfen nicht beim Überzeugen des Songs für Fallon. 

Jimmy fragt

Daraufhin bekam Jimmy Fallon anscheinend ein paar Nachrichten von eingefleischten Scooter-Fans. Und so entstand das nächste Video, in dem Jimmy Fallon nochmals den Titel des Songs "How Much Is The Fish?" aufnimmt und fragt, wie viel dieser Fisch denn nun eigentlich kostet und wofür Scooter diesen Fisch überhaupt brauchen. 

Scooter antwortet

Und so nimmt die Angelegenheit ihren Lauf und wird größer, als es zuvor von Fallon und seinem Team gedacht war. Denn Scooter antworten tatsächlich auf die Fragen des US-Talkmasters. Mit einer Video-Botschaft von der balearischen Insel Ibiza erzählt Frontmann H.P. Baxxter dann auch endlich, wofür sie den Fisch gebraucht haben und wie viel er denn letztendlich gekostet hat. Warten wir mal auf die Antwort von Jimmy Fallon...

comments powered by Disqus