Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Hollywood-Star in Hamburg

So genießt Diane Kruger ihre Zeit in Hamburg

Hamburg, 21.10.2016
Diane Kruger, Instagram, Aus dem Nichts, Hamburg

In "Aus dem Nichts" spielt Diane Kruger die Rolle einer harte Rolle.

Hollywood-Star Diane Kruger dreht zurzeit mit dem Hamburger Regisseur Fatih Akin in der schönsten Stadt der Welt. Und sie genießt ihren Hamburg-Aufenthalt sichtlich.

Hollywood-Glamour in der schönsten Stadt der Welt. Seit Donnerstag (20.10.) dreht Diane Kruger, Hollywood-Schauspielerin mit deutschen Wurzeln, gemeinsam mit dem Hamburger Kultregisseur Fatih Akin ("Tschick", "Soul Kitchen", "Gegen die Wand") in unserer Hansestadt.

Erfolgreiche Rollen in Hollywood

Die 40-Jährige, die in Niedersachsen geboren und aufgewachsen ist, gehört spätestens seit ihrer Rolle der schönen Helena im Film "Troja" zu den Top-Stars Hollywoods. Berühmt ist sie auch für ihre Rolle als Bridget von Hammersmark in Quentin Tarantinos "Inglourious Basterds".

Dreh zu Fatih Akins "Aus dem Nichts"

Nun spielt sie zum ersten Mal in einem rein deutschsprachigen Film mit. "Ich könnte nicht aufgeregter sein! Mein erster deutschsprachiger Film und dann auch noch mit meinem deutschen Lieblingsregisseur. Eine Traumrolle. Träume gehen in Erfüllung. Heute ist ein sehr guter Tag", schrieb die schöne Blondine auf Instagram. In dem Thriller "Aus dem Nichts" geht es um deutsch-türkische Konflikte, ein Attentat  und die Liebe einer Frau zu ihrer Familie, die über den Tod hinausgeht. 

Gedreht wurde unter anderem auf dem Kiez und bei Planten un Blomen. Und die Dreharbeiten in Deutschland bzw. in Hamburg scheinen Diane Kruger gut zu gefallen, wie die Bilder auf ihrem Instagram-Account beweisen.

comments powered by Disqus