Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Aus und vorbei bei Brangelina

Angelina Jolie hat die Scheidung von Brad Pitt eingereicht

Hamburg, 21.09.2016
Brangelina, Angelina Jolie, Brad Pitt, Trennung

Angelina Jolie und Brad Pitt sollen sich scheiden lassen. 

Es ist DIE Schocknachricht in der Welt der Promis. Angelina Jolie hat die Scheidung von Brad Pitt eingereicht - nach zwei Jahren Ehe. 

Erwartet hatten es viele, dennoch sind die meisten überrascht über die kommenden Nachricht. Denn Angelina Jolie hat die Scheidung von Brad Pitt eingereicht. Das bestätigte auch der Anwalt von Jolie. Nach 12 Jahren Beziehung, davon 2 Jahren Ehe, ist nun alles vorbei. Und daran ist keine andere Frau Schuld...

Unüberbrückbare Differenzen

Im Jahr 2004 fing alles SO schön an. Der verheiratete Brad verliebte sich in seine attraktive Filmpartnerin Angelina ziemlich schnell, denn bei "Mr. & Mrs. Smith" flogen anscheinend auch hinter der Kamera ganz schön die Funken. Sehr zum dauerhaften Leid von Brads damaliger Noch-Ehefrau Jennifer Aniston. Die Liebe der beiden schönen Darsteller mündete in sechs gemeinsamen Kindern, drei leiblichen und drei adoptierten. Nach 10 Jahren Beziehung und etlichen Spekulationen um eine Ehe folgte dann endlich die heißersehnte Hochzeit der beiden. Die Kinder durften sogar Angies Schleier bemalen. Doch nach zwei Jahren Ehe soll nun alles aus und vorbei sein: wegen "unüberbrückbarer Differenzen". 

Lest auch: Trennung von Angelina Jolie: Wie gut kennt Ihr Brad Pitt?

Eine Hollywood-Traumehe ist vorbei: Angelina Jolie und Brad Pitt sollen sich getrennt haben. Wie gut kennt Ihr Br ...

Alleiniges Sorgerecht 

Aber wieso will Angelina sich von Brad unbedingt scheiden lassen? Der Schönling ist ihr zwar nicht fremdgegangen, aber laut Gerüchten soll der Schauspieler an einer Marihuana- und Alkoholsucht leiden und sich teilweise aggressiv den Kindern gegenüber verhalten haben. Es liege außerdem an den Erziehungsmaßnahmen, die Brad ergreife und mit denen Angelina nicht einverstanden sei - sogar enttäuscht soll sie gewesen sein. Angelina beantragte das alleinige Sorgerecht für die sechs gemeinsamen Kinder, Brad dürfe sie nur besuchen. Auch auf Unterhalt wolle die Schauspielerin verzichten. Brad meldete sich auch bereits zu Wort und meinte, er sei "sehr traurig". Für ihn stehe nun das Wohl der Kinder an erster Stelle. 

Lest auch: Trennungsjahr 2016: Das sind die Promi-Trennungen des Jahres

Dieses Jahr trennen sich besonders viele Traumpaare unter den Promis. Wir geben Euch einen Überblick über die ges ...

comments powered by Disqus