Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Jennifer Aniston überall

So reagiert das Netz auf Brangelina’s Trennung!

Jennifer Aniston, Angelina Jolie, Brad Pitt, #Brangelina

Das Netz feiert die Trennung von #Brangelina vor allem mit Bildern von Jennifer Aniston.

Zwei Jahre ist Hollywoods Traumpaar verheiratet gewesen, nun kam die überraschende Nachricht: #Brangelina ist Geschichte. So reagiert das Netz!

Das ist das Ende des VIP-Traumpaares schlechthin: Angelina Jolie und Brad Pitt haben sich getrennt. Die Scheidung wurde von Angelina bereits eingereicht. Grund sind dafür angeblich „unüberbrückbare Differenzen“. In diesen soll es um unterschiedliche Vorstellung der Kindeserziehung gehen. Angelina möchte das volle Sorgerecht für die sechs Kinder, Brad Pitt soll demnach nur ein Besuchsrecht erhalten.

Häme und Mitgefühl

Das Netz reagiert, wie es immer reagiert. Natürlich gibt es immer Sympathisanten und  Trolle. Twitter bietet für beide die perfekte Plattform, um ein Thema zu kommentieren, so auch bei der Trennung von Brangelina. Ganz hoch im Kurs stehen zum Beispiel „Danke Merkel“-Tweets. Aber seht selbst.

Das denken die User im Netz über die Trennung!

 

 

 

 

 

 

 

 



Lest auch: Aus und vorbei bei Brangelina: Angelina Jolie hat die Scheidung von Brad Pitt eingereicht

Es ist DIE Schocknachricht in der Welt der Promis. Angelina Jolie hat die Scheidung von Brad Pitt eingereicht - n ...


comments powered by Disqus