Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Trennung von Angelina Jolie

Wie gut kennt Ihr Brad Pitt?

Hamburg, 20.09.2016
Brad Pitt, 2014

Brad Pitt lässt auch noch mit 52 die Herzen höher schlagen.

Eine Hollywood-Traumehe ist vorbei: Angelina Jolie und Brad Pitt sollen sich getrennt haben. Wie gut kennt Ihr Brad Pitt, einen der schönsten Männer der Welt?

Angelina Jolie und Brad Pitt waren DAS Traumpaar Hollywoods. 2004 lernten sich die beiden bei den Dreharbeiten von "Mr. & Mrs. Smith" kennen und lieben. Zusammen haben sie drei leibliche und drei Adoptivkinder und beeindruckten viele mit ihrer Patchworkfamilie. Nun soll alles vorbei sein. Nach Informationen des US-Klatschportals "TMZ" soll Angelina Jolie schon die Scheidung eingereicht haben. Angeblich soll es zu Differenzen in der Kindererziehung gekommen sein. 

Sollten die Gerüchte stimmen, ist einer der beliebtesten Schauspieler Hollywoods wieder Single. Auch wenn Brad Pitt inzwischen schon 52 Jahre alt ist, hat der mehrfach oscarnominierte Darsteller nichts von seinem Sexappeal verloren. 

Über 45 Millionen Kinobesucher in Deutschland

William Bradley Pitt, wie Brad Pitt mit vollständigem Namen heißt, lässt so manches Frauenherz höher schlagen. Alleine in Deutschland hat er mit seinen Filmen über 45 Millionen Menschen in die Kinos gelockt. Er schlüpfte unter anderem in die Rolle des muskelbepackten Kriegshelden in der Schlacht um Troja oder lieferte sich mit Angelina Jolie in „Mr. & Mrs. Smith“ einen heftigen Ehestreit, wie ihn sonst keiner erlebt.

Brat Pitt das Multitalent

Egal welche Rolle Brad Pitt spielt, der Film wird regelmäßig zum Kassenschlager in den Kinos. In Quentin Tarantinos "Inglourious Basterds“ brilliert er neben Til Schweiger als durchsetzungsstarker Nazijäger. Mit "Die Kunst zu gewinnen - Moneyball" (2011) und "12 Years a Slave" feierte er inzwischen auch als Produzent große Erfolge.

(fbu/mgä)

Zum Quiz