Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Kurz nach der Geburt des Sohnes

Ehebruch: Janet Jackson trennt sich von Milliardär

Los Angeles, 10.04.2017
Janet Jackson, Wissam al Mana

Janet Jackson soll sich von Wissam al Mana getrennt haben.

Laut dailymail.com haben sich Janet Jackson und ihr (Noch-) Ehemann Wissam al Mana getrennt.

"Sie sind beide viel beschäftigte Leute, aber entschlossen, gute Eltern zu sein, auch wenn sie getrennt leben", soll eine unbekannte Quelle aus dem privaten Umfeld des Paares  dailymail.com verraten haben.

Erst vor drei Monaten wurde Janet Jackson zum ersten Mal Mutter - im Alter von 50 Jahren. Das Glück von Janet und Wissam mit Söhnchen Eissa schien perfekt. Und nun diese Trennungsgerüchte? Wie die "Bild" berichtet, soll der kleine Junge bei Mama Janet Jackson in London bleiben. 

Seit 2012 ist Jackson mit dem Milliardär aus Katar verheiratet.

Lest auch: Söhnchen Eissa ist auf der Welt: Janet Jackson ist Mutter geworden

Mit 50 Jahren ist Janet Jackson nun zum ersten Mal Mutter geworden.

Lest auch: Vom Nippelgate zur Wiege: So hat sich Janet Jackson verändert

Janet Jackson war neben ihrem Bruder Michael Jackson eine der bekanntesten Künstlerinnen. Momentan steht allerdin ...

(aba)