Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Schon wieder ein Model

Leonardo DiCaprio angeblich frisch verliebt

Hamburg, 16.08.2017
Leonardo DiCaprio, Oscar, The Revenant

Hiobsbotschaft für alle Singles: Leonardo DiCaprio ist wieder vergeben! Und es ist schon wieder ein Model. Mittlerweile wundert es einen nicht mehr...

Nach dem Liebes-Aus mit Model Nina Agdal, soll Leonardo DiCaprio (42) wieder vergeben sein. Wenig überraschend: Es ist wieder ein Model! Zwei Monate nach der Trennung zeigt er sich mit dem deutschen Model Lorena Rape.

Über das Model

Das 22-jährige Model kommt aus Diepholz in Niedersachsen und ist für ihre Modelkarriere nach New York gezogen. Dort zog sie bereits Aufträge für Hugo Boss an Land. Für ihre internationale Karriere hat Rape ihren Namen in Rae gekürzt, denn "rape" bedeutet im Englischen "Vergewaltigung".


Back to the roots

DiCaprio selbst ist ebenfalls deutscher Abstammung. Seine Mutter kommt gebürtig aus Nordrhein-Westfalen und ist in den 1950er Jahren nach Amerika gezogen. Seine Großmutter, die in Nordrhein-Westfalen wohnen blieb, besuchte er während seiner Jugend immer wieder. Dadurch bewarte er auch einige Grundkenntnisse der deutschen Sprache. Kommunikationsprobleme sollte es also nicht zwischen dem Oscar-Preisträger und dem Model geben.