Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Endlich Instagram-Offiziell!

Khloe Kardashian ist schwanger

Los Angeles, 21.12.2017
Khloe Kardashian Schwanger Instagram-Post

Wie es sich für eine Kardashian gehört hat Khloe Kardashian ihre Schwangerschaft bei Instagram verkündet.

Eigentlich wusste es schon jeder, (der sich dafür interessiert) jetzt ist es endlich auch "offizielle". Kardashian-Sproß Khloe hat ihre Schwangerschaft mit süßem Babybauchbild verkündet.

Der Kardashian-Jenner-Clan wird noch größer! Die US-Amerikanerin Khloe Kardashian (33) hat es mit einem Foto ihres runden Babybauchs jetzt ganz offiziell gemacht. Ihr größter Traum habe sich erfüllt, schrieb der Reality-TV-Star am Mittwoch (20.12.) auf Instagram: "Wir erwarten ein Baby."

Er hat sie zur "Mommy" gemacht

Ihrem Freund, dem Basketballspieler Tristan Thompson (26), dankte sie dafür, dass er sie zur "Mommy" gemacht habe. Für das Paar ist es das erste gemeinsame Kind. Der Sportler hat aus einer früheren Beziehung einen einjährigen Sohn. Auf dem Foto haben beide ihre Hände über Kardashians nackten Bauch gelegt.

Schwangerschaft recht erfolglos geheim gehalten

Khloe Kardashian, die jüngere Schwester von Kim Kardashian, führt weiter aus, dass sie die Schwangerschaft lange geheim gehalten hätten, um diese Zeit privat und im Kreis von Familie und Freunden zu genießen. US-Medien hatten schon länger über eine Schwangerschaft spekuliert. 

Kinder, Kinder, noch mehr Kardashians

Familienzuwachs steht auch bei Kim Kardashian (37) und Kanye West (40) an. Eine Leihmutter soll das Kind im Januar austragen, wie US-Medien berichteten. Die Entertainerin und der Rapper sind bereits Eltern von Tochter North (4) und Söhnchen Saint (2). 

(dpa/san)

comments powered by Disqus