Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"Chained to the Rhythm"

Katy Perry kündigt neue Single und Auftritt bei den Grammys an

Katy Perry 2017

Am Dienstag (07.02.) präsentierte die Sängerin ebenfalls ihre Platinblonden Haare in sozialen Netzwerken.

Die Sängerin Katy Perry kündigte am Dienstag (07.02.) eine neue Single an und einen Auftritt bei den Grammys an!

Am Dienstag (07.02.) gab Katy Perry auf Instagram und Twitter bekannt, dass am Freitag (10.02.) eine neue Single erscheinen wird. Mit einem (sehr, sehr kurzem) Video gibt sie einen kleinen Vorgeschmack auf "Chained to the Rhythm".

Reggae-Style

In ihrer neuen Single bekommt die Sängerin Unterstützung: Und zwar von Skip Marley, Enkelsohn von Bob Marley, der vergangenen Freitag selbst den eigenen Song "Lions" veröffentlichte. In Katys Teaser-Video sieht man sie in silbernen High-Heels mit einer Discokugel, die mit einer Kette an ihrem Knöchel befestigt ist. Dazu gibt es für die letzten paar Sekunden eine kurze Melodie, die darauf schließen lässt, dass der Song in Richtung Reggae gehen wird.

Auftritt bei den Grammys

"Recording Academy" hat außerdem bekannt gegeben, dass Katy am Sonntag (12.02.) bei den Grammys auftreten wird. Dort wird sie wohl zum ersten Mal ihre neue Single performen. Nachdem die Sängerin im Juli letzten Jahres die Single "Rise" veröffentlicht hatte, lässt sich nach der angekündigten Single "Chained to the Rhythm" so langsam auf ein neues und damit viertes Studioalbum vermuten.

Katy in Platinblond

Neues Jahr, Neues Haar! So lautet wohl das Motto von Katy Perry, die in diesem Jahr nun schon mit der zweiten neuen Haarfarbe auftritt. Im Januar präsentierte die Sängerin sich schon mit orangeblondem Haar und nun möchte sie in Platinblond überzeugen.

comments powered by Disqus