Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Nachwuchs bei George & Amal

Mutter verrät Geschlecht der Zwillinge

New York, 17.02.2017
George Amal Clooney

George und seine Amal erwarten einen Jungen & ein Mädchen, wie seine Mutter jetzt verriet.

Im Juni sollen die Zwillinge von George Clooney und seiner Frau Amal auf die Welt kommen. Das verriet Clooneys Mutter, genauso wie das Geschlecht der Zwillinge.

Da scheint aber schon ganz schön aufgeregt zu sein. Schauspieler George Clooney und seine Frau Amal erwarten Nachwuchs. Dass es Zwillinge werden, wurde schon vermutet, jetzt hat Clooneys Mutter im „Vogue“-Magazin auch das Geschlecht der beiden verraten!

Paar erwartet einen Junge & ein Mädchen

Demnach erwarten der Hollywood-Star und seine Frau einen Jungen und ein Mädchen. Die Geburt soll im Juni sein, wie Clooneys Mutter dem Magazin ebenfalls erzählte. „Wie wunderbar! Mein Mann und ich sind extrem aufgeregt“, so Nina Clooney in der „Vogue“. Die beiden werden aber nicht zum ersten Mal Großeltern. Clooneys Schwester hat bereits zwei Kinder, ebenfalls einen Jungen und ein Mädchen.

(ste)

comments powered by Disqus