Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Januar

1 bis 12 von 13
Alles aus und vorbei Die Promi-Trennungen 2017
Promi-Trennungen 2017, Collage

Manchmal passt es einfach nicht mehr. Das ist nicht nur bei Beziehungen zwischen Normalos, sondern auch die Promis ereilt die ein oder andere Trennung. 

Zu den Bildern
Fun Facts Die 9 krassesten Fakten über Donald Trump
Donald Trump

Sind seine Haare wirklich echt? Wir verraten Euch die unvorstellbarsten Fakten über den 45. Präsidenten der Vereinigten Staaten. 

Stimmt das wirklich?
11 Horrible Outfits People's Choice Awards 2017: Worst Dressed
Worst Dressed, People Choice Award, Roter Teppich

Auf dem rotem Teppich gab es mal wieder einige Tops und Flops: Wir zeigen Euch die schlimmsten Outfits des Abends! 

Hot or Not?
The Scandalous Life of Ariana Grande Shitstorm gegen die Oberdiva
Ariana Grande, zickig, Kussmund, Duckface

Da hat sich Ariana ja wieder etwas geleistet… Sie behauptet, sie wäre die am härtesten arbeitende 23-Jährige auf der ganzen Welt. Das Internet ist anderer Meinung. 

Ganz schön eingebildet!
Geburtsnamen der Stars Wisst Ihr den echten Namen dieser Prominenten?
Stars, Namen, Quiz

Wusstet Ihr, dass Ralph Lauren, Charlie Sheen und Calvin Harris eigentlich gar nicht mit diesem Namen geboren sind? 

Teste dein Wissen!
Was meint Ihr? Sieht Pamela Anderson besser aus, als vorher?
Pamela Anderson, Vorher Nachher, Früher und heute

Pamela Anderson hat anscheinend frisch zum neuen Jahr einen Beauty-Doc aufgesucht. Aber sieht sie nach der Behandlung wirklich besser aus?

Zur Abstimmung
Lachst du noch oder weinst du schon? Die schlimmsten Botox-Fratzen Hollywoods
Botox-Fratzen, Hollywood

Nein, den Onkel Schönheitsdoktor wollen die meisten Promis in Hollywood noch nie gesehen haben - die teils entstellten Beton-Gesichter der Stars sprechen da aber eine andere Sprache.

Beauty-OP-Katastrophen
Jolie/Pitt Erstes gemeinsames Statement nach Trennung
Brangelina, Angelina Jolie, Brad Pitt, Trennung

Angelina Jolie (41) und Brad Pitt (53) haben ihr erstes gemeinsames Statement seit dem Herbst vergangenen Jahres abgegeben.

Kinder schützen
Nach Überfall auf Kim Kardashian 16 Verdächtige festgenommen
Kim Kardashian

Nachdem Kim Kardashian im Oktober in Paris Opfer eines Raubüberfalls wurde, sind jetzt gleich 16 Personen festgenommen worden. 

Neue Hinweise
Private Trauerfeier Abschied von Carrie Fisher
Abschied Carrie Fisher, Trauerfeier, Gwyneth Paltrow, Picture Alliance

Familienangehörige und Freunde der verstorbenen Carrie Fisher haben am Donnerstag von der Schauspielerin Abschied genommen.

Abschied von Carie Fisher
Persönlichkeitstest Welche Musikerin wäre die perfekte Freundin für dich?
Musikerinnen

Es geht weiter mit unserer Test-Reihe: Findet heraus, welche dieser berühmten Musikerin eure perfekte Freundin wäre! 

Zum Test
Söhnchen Eissa ist auf der Welt Janet Jackson ist Mutter geworden
Janet Jackson und Wissam Al Mana

Mit 50 Jahren ist Janet Jackson nun zum ersten Mal Mutter geworden.

Stressfreie Geburt

Stars Deutschland

September Ausgabe Diana Herold im neuen Playboy
Playboy Cover

Diana Herold hat sich zum zweiten Mal für den Playboy ausgezogen. Wir haben einen kleinen Vorgeschmack auf die neue Ausgabe für Euch. 

Zu den Bildern
Dramatische Geburt Peer Kusmagk ist Vater geworden
Peer Kusmagk, Janni Hönscheid, Instagram, Screenshot

Der Schauspieler und ehemalige „Dschungelkönig“ Peer Kusmagk (42) ist Vater eines Jungen geworden.

weiter
"Bachelorette"-Traumpaar Jessica Paszka und ihr David in der Europa Passage
Bachelorette, Jessica Paszka, Europa Passage

Ein Tag nach dem großen "Bachelorette"-Finale gibt es den ersten offiziellen Termin des neuen Liebespaars: Jessica Paszka und ihr David. 

Zu den Bildern
weitere Artikel

Royals

Jorge Zorreguieta gestorben Königin Máxima trauert um ihren Vater
Máxima und Jorge Zorreguieta

Er war wegen seiner Rolle in der Militärdiktatur umstritten: Der Vater der niederländischen König Maxima, Jorge Zorreguieta, ist in Buenos Aires gestorben.

Diagnose Lymphdrüsenkrebs
Rente mit 96 Jahren Prinz Philips beste Sprüche
Prinz Philip Abschied, Rente

Mit 96 Jahren geht Prinz Philip, der Mann der britischen Queen in den Ruhestand. Wir haben für Dich nochmals seine besten Sprüche und Fettnäpfchen.

"Sie sind eine Frau, oder?"
weitere Artikel

Stars im Wandel der Zeit

Hollywood-Star Brad Pitt über Alkohol, Therapie und seine Familie
Brad Pitt

Hollywood-Star Brad Pitt bricht sein langes Schweigen. Nach der Trennung von Angelina Jolie war er abgetaucht. Nun redet er über Alkohol, Therapie und seine Familie.

So hat er sich verändert
Vom DSDS-Sternchen zum Reality-Star So krass hat sich Kim Gloss verändert
Kim Gloss, Veränderung, Im Wandel der Zeit

Bekannt geworden ist sie durch die Casting-Show "DSDS", berühmt jedoch durch diverse Auftritte in Reality-Shows und diversen Veränderungen an ihrem Körper. 

Zu den Bildern
weitere Artikel