Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Fun Facts

Die 9 krassesten Fakten über Donald Trump

Hamburg, 19.01.2017
Donald Trump

Der wohl widersprüchlichste Mann auf der Welt: Donald Trump. 

Sind seine Haare wirklich echt? Wir verraten Euch die unvorstellbarsten Fakten über den 45. Präsidenten der Vereinigten Staaten. 

Trump wird am 20. Januar 2017 das Amt des Präsidenten antreten. Anlässlich dieses Ereignisses, welches mit Sicherheit in den Köpfen der Menschheit bleiben wird (und einige sich diesen gern abreißen würden), haben wir ein paar unglaubliche Fakten über Mr. Trump herausgesucht, die Euch garantiert die Sprache verschlagen werden. 

Brisante Fakten

Dass Donald Trump ziemlich kontrovers ist, ist ja eigentlich nichts neues. Aber, dass er eigentlich schwarz sein möchte? Oder, dass er mal ein Demokrat war? Das ist nun wirklich ziemlich widersprüchlich! Ob man ihn nun mag oder nicht, einige der Fakten sind ganz schön kurios. Schaut es Euch selber an! 

9 Unvorstellbare Fakten

  • Militärschule

    Trumps Eltern sandten Trump als er 13 Jahre alt war, wegen seines schlechten Verhaltens während seiner Jugendzeit, auf eine Militärschule. Dort sollte er Ordnung und Disziplin lernen. 

    GIF

  • Kurze Finger

    Habt Ihr mal auf Trump’s Finger geachtet? Sie sind wahnsinnig kurz! Bei diesem Thema ist er auch sehr sensibel… Graydon Carter hat ihn vor längerer Zeit als "short-fingered vulgarian" bezeichnet. Seitdem ist er immer sehr beleidigt, wenn man über seine Finger redet. 

    GIF

  • Er trinkt nicht, hat aber seinen eigenen Vodka.

    Obwohl Trump, nach dem Tod seines Bruders wegen Alkohol, keinen Tropfen mehr getrunken hat, hat er einen eigenen Vodka herausgebracht, den "Trump Vodka". 

    GIF

  • Was ist ein Geldautomat?

    Er behauptet, er habe noch nie einen Geldautomaten benutzt. Das könnte sogar stimmen, denn das machen bestimmt andere Leute für ihn. Er selbst trägt bestimmt noch nicht mal eine Bankkarte mit sich.

    GIF

  • Illegale Arbeiter

    Der Trump Tower wurde teilweise von illegalen Einwanderern gebaut, die für vier Dollar die Stunde gearbeitet haben. Sehr kontrovers, Mister Trump… Wer soll denn jetzt die Mauer für Sie bauen?!

    GIF

  • Zurückgezogene Ehrenurkunde

    Die Universität von Schottland hat Trump mit einem Ehrendiplom für seine Leistungen als Unternehmer ausgezeichnet, welches aber 2015 wieder zurückgezogen wurde, weil ihre Werte und Vorstellungen nicht mehr mit seinen übereinstimmten.

    GIF

  • Trump will als Schwarzer wiedergeboren werden

    Im Jahr 1989 hat Trump in einem Interview erzählt, dass ein schwarzer, gebildeter Mann einen großen Vorteil  auf dem Arbeitsmarkt hat (gegenüber einem weißen Mann). Deswegen, würde er nochmal geboren werden, würde er gerne ein schwarzer, gebildeter Mann sein. Auch ist er der Meinung, dass seit Obama Präsident geworden ist, es keinen Rassismus mehr in Amerika gibt. 

    GIF

  • Trumps Haare

    Seine Haare sind echt! Seinen Haarschnitt bekommt er nämlich regelmäßig von seiner Frau Melania verpasst. 

    GIF

  • Demokrat

    Seit 1987 interessiert sich Trump für Politik. Zuerst war er bei den Republikanern, 1999 entschied er sich dann für die Independence Party. Zwischen 2001 und 2009 war er Demokrat, bis er dann schließlich doch wieder zu den Republikanern gewechselt hat. 

    GIF

comments powered by Disqus