Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

CR7 total verformt

Wie das Netz über Ronaldos Statue lacht

Hamburg, 31.03.2017
Cristiano Ronaldo, Büste, Meme, Trend

Nur eines der vielen Memes zu Ronaldos neuester Statue auf Madeira. 

Fußballer Cristinao Ronaldo hat am Flughafen von Madeira neuerdings eine Büste seines Gesichts stehen - nur, dass diese Skulptur überhaupt keine Ähnlichkeit mit Ronaldo aufzuweisen hat. 

Er hat einfach kein Glück mit seinen Statuen. Cristiano Ronaldo ist der bekannteste Bewohner, den die portugiesische Insel Madeira zu bieten hat. Deshalb wurde der Flughafen von Ronaldos Geburtsort gleich mal umbenannt in "Aeroporto Internacional da Madeira Cristiano Ronaldo". Doch dabei sollte es nicht bleiben. 

Cristiano und die Statuen

Die Portugiesen lieben den erfolgreichen Fußballer. Deshalb haben sie dem 32-Jährigen auch bereits eine 3,40m große Skulptur quasi geschenkt. Sie steht im Hafen von Funchal, Madeiras Hauptstadt. Doch bei dieser einen Statue sollte es nicht bleiben. Zur Einweihung des neuen Namens des Flughafens von Madeira gab es natürlich auch noch mal eine Überraschung: Eine Büste des Fußballers. Doch bereits kurz nach der Enthüllung dieses Geschenks war klar: Sie hat weder Ähnlichkeit mit dem Fußballer, noch ist sie in irgendeiner Weise schön. Ein gefundenes Fressen für alle Photoshop-Fans...