Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Justin statt The Weeknd?

The Weeknd und Gomez getrennt: Justins Hände mit im Spiel?

Hamburg, 01.11.2017
Justin Bieber und Selena Gomez

Nach dem Split der beiden Stars vergnügen sie sich anderweitig. The Weeknd feiert im Club und Selena trifft sich mit einem alten Bekannten...

Das Celebrity-Paar Selena Gomez und The Weeknd (bekannt durch den Song “Starboy“) sind offiziell getrennt. Beide verarbeiten die Trennung in jeweils anderer Gesellschaft.

Zehn Monate lang waren Selena Gomez und The Weeknd ein Paar. Nun ist es Aus und vorbei. Doch das ist noch nicht Alles: Den beiden scheint es gar nicht mal so schlecht zu gehen, während sie sich von anderen trösten lassen. 

Die alte Leier

Nachdem lange Zeit nach der Trennung Funkstille zwischen den beiden herrschte, treffen sie sich jetzt wieder Selena und ihr Ex, Teenie-Schwarm Justin Bieber. Die beiden Stars haben sich in den vergangenen Tagen auf einer Party bei der Sängerin getroffen. Dabei blieb es jedoch nicht. Vor Kurzem wurden sie sich gegenübersitzend in einem Café gesichtet. Justin versuchte sich wohl mit einem übergroßem Pulli und über gezogener Kapuze zu verstecken… Komm schon Justin, ernsthaft?

In letzter Zeit gibt es auffällig viele gemeinsame Fotos der beiden Jungstars: 


Was die Sängerin kann, kann der “Starboy“ schon lange

The Weeknd wurde nach der Trennung in einem kanadischen Nachtclub gesichtet. Er tanzte an dem Abend leidenschaftlich mit einem unbekannten Mädchen. Scheinbar genießt er sein Single-Leben in vollen Zügen.

(lli)