Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Ist das Kunst oder kann das weg?

Britney Spears ist unter die Künstler gegangen

Los Angeles, 16.10.2017
Britney Spears malt

Knapp bekleidet, gut in Szene gesetzt - das kann Britney Spears. Und jetzt malt sie auch noch. Naja, wenn man das so nennen kann.

Sie kann ja so einiges: singen, für Skandale sorgen, verrückte Männer an ihrer Seite haben, aber eins kann sie scheinbar nicht: malen.

Das sagen wir jetzt mal so salopp, denn den Beweis hat Britney Spears jetzt auf Instagram angetreten. In knappem Outfit, hochgeschraubten Brüsten, kurzer Shorts posiert sie dort mit dem Pinsel in der Hand. Verträumt und inspiriert... meint man.

Dann schwenkt die Videokamera rum, zeigt das Bild, das Britney gerade malt und man muss sich schon sehr zusammenreißen, dass man nicht laut loslacht.

Oder was meint ihr? Ich will ja nichts sagen und Kunst liegt ja immer auch im Auge des Betrachters, aber das kann meine 4-jährige Tochter auch (oder besser).

comments powered by Disqus