Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Babyboom bei den Kardashians

Jetzt soll auch noch Khloé Kardashian schwanger sein!

Hamburg, 27.09.2017
Khloe schwanger Artikel

Khloé Kardashian auf dem roten Teppich.

Erst Kim, dann Kylie und jetzt auch noch Khloé! Bei den Kardashians gibt es einen regelrechten Babyboom. 

Nachdem gestern, 26.09.2017, Caitlyn Jenners Manager die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft bei der 20-jährigen Kylie Jenner bestätigt hatte, brodelt heute die Gerüchteküche erneut. Dieses Mal soll Khloé Kardashian Besuch vom Storch erwarten. Die ist seit September 2016 mit ihrem Freund und Basketballspieler Tristan Thompson zusammen.

Ein Freund der Familie soll dem „People“ Magazin verraten haben, dass Khloé schwanger ist. Die habe angeblich keine Eile, es der Welt zu verkünden. Gerade weil es die letzten Tage so viel Aufruhr um ihre kleine Halbschwester Kylie Jenner gab, wolle Khloé die Aufmerksamkeit erstmal nicht an sich reißen. Angeblich ist Khloé im dritten Monat schwanger – das Geschlecht ist wohl noch unklar. Der Insider verriet gegenüber dem "People" Magazin:

„Ja, Khloe und Tristan erwarten ein Baby und sind außer sich vor Freude. Sie haben keine Eile damit, es der Welt zu verkünden. Ihr engster Kreis weiß erst seit vergangener Woche von der Schwangerschaft. Die Dinge haben sich durch Kylies News ein bisschen verkompliziert, da sie ihr den Moment gönnen wollten. Aber Khloe ist jetzt an einem Punkt, an dem sie nicht mehr lügen möchte und schweigen auch keine Option mehr ist.“

Auf ihrem aktuellsten Instagram Bild vom 23.09.2017 sieht die 33-Jährige jedoch so gar nicht schwanger aus. Sollten die Gerüchte um die Schwangerschaft stimmen, dürften Anfang 2018 gleich drei neue Kardashian/Jenner Mitglieder die Familie bereichern.