Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Silvesterbaby!

Jessica Alba bringt ersten Jungen auf die Welt!

Hamburg, 02.01.2018

Jessica Alba hat auf den letzten Drücker noch in 2017 ihr drittes Baby bekommen!

Jessica Alba (36) hat am 31. Dezember 2017 ihr drittes Baby auf die Welt gebracht. Nach ihren beiden Töchtern Haven und Honor kam nun ihr erster Sohn namens Hayes auf die Welt. Ihr Mann Cash Warren und sie freuen sich riesig und verkündeten die frohe Botschaft auf Instagram. Dazu kommentiert Jessica Alba: "Das beste Geschenk im neuen Jahr. Cash und ich fühlen uns so gesegnet. Haven und Honor sind schon ganz vernarrt in ihren Baby-Bruder."

Hach, diese Familie ist doch wirklich zum dahinschmelzen...Und hier ist das jüngste Mitglied der Alba-Familie: Süüüüß oder?

Lest auch: VIP Baby-Boom: Diese Promis bekommen 2018 ein Kind

Nächstes Jahr sehen wir so einiges Stars mit rundem Bäuchlein und begrüßen viele VIP-Babys. Lasst euch überrasche ...