Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Wotan Wilke Möhring

Zu Gast in der Radio Hamburg Morning-Show

Hamburg, 22.11.2013
Wotan Wilke Möhring

Wotan Wilke Möhring zu Gast in der Radio Hamburg Morning-Show.

Er wurde bereits mit dem deutschen Fernsehpreis als bester Schauspieler ausgezeichnet. Am Freitagmorgen war er zu Gast in der Morning-Show.

Wotan Wilke Möhring ist einer der bekanntesten deutschen Schauspieler. Seit er 1997 an der Seite von Benno Fürmann und Götz George sein Filmdebüt gab, spielte der 46-Jährige in über 90 Produktionen für Kino und Fernsehen mit.

Preisgekrönt als "bester Schauspieler"

Für seine Rolle in "Der letzte schöne Tag", indem er einen Familienvater spielt, der mit dem Freitod seiner Frau fertig werden muss, bekam Wotan Wilke Möhring 2012 den deutschen Fernsehpreis als bester Schauspieler und den Grimme-Preis 2013. Der Kurzfilm "Raju" von Regisseur Max Zähle, in dem Wotan Wilke Möhring die Hauptrolle verkörperte, erhielt sogar eine Oscar-Nominierung.

Wotan Wilke Möhring im Tatort

Am Freitagmorgen (22.11.) war der Schauspieler zu Gast in der Radio Hamburg Morning-Show. Am kommenden Sonntag wird er als norddeutscher Kommissar im neuem "Tatort" um 20:15 Uhr in der ARD zu sehen sein. Zudem hören Sie am Montagmorgen (25.11.) um 07:17 Uhr eine neue Folge von "Kreuzfahrtschiff ELBE 1". Hier übernimmt Wotan Wilke Möhring eine Gastrolle in der Comedy um das abgewrackte Traumschiff. Möhring ist bereits der zweite "Tatort"-Kommissar, der in der Radio Hamburg Comedy eine Gastrolle übernommen hat. Im März 2013 produzierte Schauspieler Til Schweiger eine "ELBE 1"-Folge mit dem Radio Hamburg Team.

Hören sie hier das Interview mit Wotan Wilke Möhring aus der Morning-Show.

Interview mit Wotan Wilke Möhring in der Radio Hamburg Morning-Show

(vun)

comments powered by Disqus