Radio Hamburg

Starker Besuch

Wladimir Klitschko zu Gast bei Radio Hamburg

Hamburg, 08.07.2014
Wladimir Klitschko zu Gast bei Radio Hamburg

Wladimir Klitschko zu Gast bei Radio Hamburg.

Dreifach-Weltmeister Wladimir Klitschko ist am Dienstagmorgen (08.07.) zu Gast in der Radio Hamburg Morning-Show.

Starker Besuch in der Radio Hamburg Morning-Show: Dreifach-Weltmeister Wladimir Klitschko ist am Morgen zu Gast bei John Ment, Horst und Anke. Der weltklasse Boxer steht am 6. September in Hamburg erneut im Ring, um seinen Titel gegen Kubrat Pulev zu verteidigen. Bei Radio Hamburg spricht der 38-Jährige über den Kampf, seine Lieblings-Mega-Hits - und sein zukünftiges Vaterglück.

Klitschko bestätigt Schwangerschaft 

Lange wurde spekuliert, bei Radio Hamburg gab es jetzt die offizielle Bestätigung von Klitschko höchst persönlich. Wladimir und seine Verlobte Hayden Panettiere erwarten ein Kind! Nachdem unsere VIP-Reporterin Janine Drynda Klitschko bereits letzte Woche einen Babystrampler mit der Aufschrift "Baby Steelhammer" überreichte, bestätige Klitschko nun die Gerüchte exklusiv bei Radio Hamburg: "Bald wird ein neuer Bürger dieser Welt diesen Strampler tragen können. Ich bin sehr aufgeregt und gespannt, es wird ein ganz neues Gefühl für mich sein", so der Weltmeister bei Radio Hamburg im Studio. "Bei Kindern wird es nie immer das gleiche sein, es kommt immer wieder was neues - egal in welchem Alter. Ich bin sehr aufgeregt und gespannt auf die neue Aufgabe meines Lebens."

Wir wünschen Wladimir und Hayden alles Gute und sagen: Herzlichen Glückwunsch!

Dr. Steelhammer wird zu DJ Steelhammer

Klitschko hat aber nicht nur diese frohe Botschaft mitgebracht, sondern auch Musik. Drei seiner Lieblings-Mega-Hits hat Klitschko am Morgen mitgebracht - die wir natürlich spielen. "Happy", "Tell Me Baby" von den Red Hot Chili Peppers und "I Got A Feeling" von den Black Eyed Peas stehen auf der Liste von Wladimir Klitschko.

Am 6. September steht Klitschko in der o2 World in Hamburg im Ring. 

(lhö)