Foto: Radio Hamburg
Foto: Radio Hamburg
Foto: Radio Hamburg
Foto: Radio Hamburg
Foto: Radio Hamburg
Foto: Radio Hamburg
Auch dieses Mal hieß es wieder bei John Ment und seinen Machwachern: "Wie mutig ist Hamburg?" Und in der Sendung mit Atze Schröder gab es ein absolutes Highlight. Marco aus Bramfeld musste als Atze verkleidet eine Stand-Up-Nummer des Comedian vor einem ganz besonderen Publikum performen. Dazu hatte er einige Zeit zum Üben. Als das besondere Publikum schließlich ins Studio kam, staunte Marco nicht schlecht.
Niemand Geringeres als der Comedy-Star selbst stand auf einmal vor ihm. Auch wenn das den Druck natürlich erhöhte, meisterte Marco die Aktion mit Bravour und stand am Ende als mutiger und glücklicher Gewinner von 500 Euro da. Auch Atze Schröder schien beeindruckt: "Dann kann ich ja eigentlich in den Ruhestand gehen", lobte ihn der Comedian lachend. Aber seht selbst, wie sich Marco geschlagen hat:
"Es geht drunter und drüber da draußen!", sagt Atze Schröder. Die Idee für sein neues Programm "Richtig Fremdgehen" kam dem beliebten deutschen Comedian durch Beobachtungen. Als er dann Udo Jürgens in der Sendung von Markus Lanz sah, wo dieser sagte, dass er einfach nicht treu sein konnte, dachte er sich: "So da müssen wir jetzt mal gucken." Zwar gab Atze Schröder schon einige vielversprechende Einblicke in sein neues Programm, die goldene Regel für den perfekten Seitensprung gab er allerdings noch nicht Preis. Einig waren sich alle im Studio, dass man sich jedenfalls auf keinen Fall erwischen lassen dürfe.
Wer noch genauer wissen will, wie man fremd geht, der sollte sich die Show von Atze Schröder am 07. März 2015 in der o2 World nicht entgehen lassen. Und mit Radio Hamburg habt Ihr die Chance For Free dabei zu sein. Macht mit und gewinnt! Hier geht's zum Gewinnspiel.
(jmü)