Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Neuer Film "8 Sekunden"

Fahri Yardim in der Morning-Show

Hamburg, 22.10.2015
Fahri Yardim, Schauspieler, Getty Images

Schauspielerin Fahri Yardim guckt Freitag (23.10.2015) in der Morning-Show vorbei.

Fahri Yardim stellt Freitag (23.11.) in der Morning-Show seinen neuen Film "8 Sekunden" vor. Wir haben ein paar Vorschläge, was man in 8 Sekunden (theoretisch) schaffen könnte.

Spätestens seit Til Schweigers erstem Tatort ist Fahri Yardim kein unbekanntes Gesicht mehr. An der Seite von Til ermittelt er hier als Yalcin Gümer gegen den Astan-Clan - immer mit einem lockeren Spruch auf Lager. Sein Talent hat 35-Jährige aber auch schon in zahlreichen anderen Filmen unter Beweis gestellt, zum Beispiel in "Honig im Kopf", "Der Medicus", "Schutzengel", "Kokowääh" und vielen anderen.

Neuer Film 8 Sekunden

Am 29. Oktober kommt sein neuer Film "8 Sekunden" in die Hamburger Kinos - ein Drama um die junge Frau Esra, die sich in ihrem alltäglichen Leben gefangen fühlt und deshalb immer öfter in ihr Traumleben mit einem anderen Mann, Fahri Yardim, flüchtet. Was die 8 Sekunden damit zu tun haben, erzählt Euch Fahri Freitag (23.10.2015) in der Radio Hamburg Morning-Show, wenn er Horst und Anke besucht.

8 Fun-Facts, die Ihr in 8 Sekunden schaffen könnt

Passend zu Fahris neuem Film "8 Sekunden" haben wir uns mal Gedanken gemacht, welche 8 Dinge man (theoretisch) in 8 Sekunden schaffen könnte.

In 8 Sekunden...

  • 1.

    ...könntet Ihr Euch ein Butterbrot schmieren.

  • 2.

    ...könntet Ihr Eurem Schatz acht Mal sagen, wie sehr Ihr ihn liebt.

  • 3.

    ...könntest Du ein Hot Dog verdrücken und mit dem Weltrekordhalter gleichziehen.

  • 4.

    ...könntet Ihr 100 Anschläge auf der Tastatur schaffen.

  • 5.

    ...könntest du zwei Tore schießen, wenn du Robert Lewandowski heißt.

  • 6.

    ...könntest du einschlafen, wenn du unter Narkolepsie leidest.

  • 7.

    könntest Du zweimal den Zungenbrecher "Fischers Fritz fischt frische Fische" fehlerfrei aufsagen.

  • 8.

    ...könntest du mit einem Supersportwagen von 0 auf 200 beschleunigen

Wahl: Deutschlands coolste/r Kommissar/in

Übrigens: Bis zum 31. Oktober könnt Ihr unter www.moviemeetsmedia.de noch für Deutschlands coolsten Kommissar und Deutschlands coolste Kommissarin abstimmen. Fahri Yardim ist auch unter den Nominierten. Die Gewinner werden am 30. November im Rahmen von "Movie meet Media" im Hotel Atlantic bekannt gegeben.

comments powered by Disqus