Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Ab 18 Uhr bei Radio Hamburg

Til Schweiger heute live bei #MusikentdeckerTim

Hamburg, 02.02.2016
Til Schweiger & DJ Smash

"Tschiller: Off Duty" startet am 4. Februar in den Hamburger Kinos.

Actionreicher-Besuch heute ab 18 Uhr bei #MusikentdeckerTim: Til Schweiger guckt im Studio vorbei und gibt einen kleinen Einblick in den Kino-Tatort "Tschiller: Off Duty".

Wie geht die Geschichte zwischen Nick Tschiller und seinem Erzfeind Firat Astan aus? Findet der Tatort-Kommissar nach seinen Frieden, nachdem Firat seine Ex-Frau getötet und seine Tochter verschleppt hat? Ab Donnerstag (04.02.) bekommen alle Til Schweiger und Tatort-Fans die Antwort auf der großen Leinwand, wenn "Tschiller: Off Duty" im Kino startet. Der Kino-Tatort baut auf die beiden vorherigen Fernseh-Tatorte "Der große Schmerz" und "Fegefeuer" auf, ist aber auch in sich geschlossen, so dass alle Fans den Film verstehen werden, wenn sie die ersten beiden Teile Anfang des Jahres nicht gesehen haben.

Til Schweiger live im Studio

Actionreicher, aufwendiger, Bildgewaltiger... "Tschiller : Off Duty" setzt auf die bisherigen Schweiger-Tatorte noch einmal drauf. Was Euch im Kino erwartet, erfahrt Ihr schon heute ab 18 Uhr bei #MusikentdeckerTim. Der bekommt nämlich Besuch von Til Schweiger, der einen kleinen Einblick in den insgesamt fünften Teil geben wird. Til kommt aber nicht alleine. Mit dabei ist DJ Smash aus Russland, mit dem er dessen Hit "The Night Is Young" geremixt und neu produziert hat. Den Song gibt's natürlich auch auf dem Film-Soundtrack zu hören.

Ab 4. Februar im Kino: "Tschiller: Off Duty"

Nick Tschillers persönlichster Fall führt den überaus erfolgreichen Kriminalhauptkommissar aus Hamburg auf eine atemlose Odyssee durch halb Europa. Nicks Tochter Lenny ist durch den gewaltsamen Tod ihrer Mutter traumatisiert. Da Nick derzeit vom Dienst suspendiert ist, möchte er sich intensiver um sie kümmern. Dennoch verschwindet Lenny plötzlich - bis es Yalcin Gümer gelingt, ihr Handy in Istanbul zu lokalisieren. Als Nick dann erfährt, dass sein Erzfeind Firat Astan aus türkischer Haft entkommen ist, weiß er: Lenny schwebt in höchster Lebensgefahr - Nick nimmt den nächsten Flug nach Istanbul...

comments powered by Disqus