Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Zurück zur Übersicht

Charlie Winston spielt Redaktionskonzert!

Charlie Winston hat mich im Arm

Charlie Winston nach seinem Redaktionskonzert bei uns im Studio

Damit das Redaktionskonzert von Charlie Winston noch ein bisschen nachwirken kann, verschenke ich eine handsignierte CD von ihm...

Letzte Woche hat Musiker Charlie Winston mitten in unserer Redaktion ein Mini-Konzert gegeben. Seinen Auftritt haben wir live im Programm und live im Video- / Audio-Stream auf unserer Homepage übertragen. Der entspannte Charlie hat 3 Titel live und unplugged gespielt: „Like a Hobo“ (kennt ihr wohl alle) und „Truth“ (seine aktuelle Single). Zudem hat er „Back to Black“ von Amy Winehouse gecovert. Ein echter Hinhörer, fand ich! Charlie hatte sogar einen Cajon-Spieler mit dabei – er selbst hat Gitarre gespielt. 10 Hörer durften bei diesem exklusiven Gig in unserer Radio Hamburg-Redaktion mit dabei sein und bekamen anschließend noch Foto- und Autogrammwünsche erfüllt.

Charlie Winston hat mir noch eine handsignierte CD da gelassen. Die möchte ich auf meiner Facebook-Seite an einen von euch verschenken. Wer will?

comments powered by Disqus