Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Zurück zur Übersicht

Der Spendenmarathon ist für Christian Rach Ehrensache

Rach der Restauranttester - er hilft auch beim Spendenmarathon

Spaß im Studio: Christian Rach mit mir beim Spendenmarathon

Für Christian Rach ist der vorweihnachtliche Besuch beim Spendenmarathon Ehrensache. Auch er war mit dabei...

Christian Rach kennen wir alle noch als Restauranttester von RTL. Mittlerweile ist er u.a. für das ZDF unterwegs… - langweilig wird es bei ihm nicht. Auch er war live bei uns im Studio, um Birgit Hahn eine Stunde lang beim „Hörer helfen Kindern“-Spendenmarathon zu unterstützen. Nett war er... Und lustig ist, dass ich sofort an die "Switch-Parodie" denken musste, als ich mich mit ihm unterhalten habe. Er gestikuliert wirklich (auch privat) so. Er meinte aber, dass er sich freut, bei Switch parodiert worden zu sein. "Das ist ja eine Ehre." so Rach. Christian Rach war übrigens auch einer der Promis, die ihren Studiobesuch bei uns für den Spendenmarathon sofort zugesagt haben. Sehr sympathisch.

comments powered by Disqus