Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Zurück zur Übersicht

Fußballer David Jarolim nimmt Abschied

Jaro beendet seine Karriere am 28. März hier in Hamburg.

David Jarolim und ich im Experten-Talk ;-)

Fußballer David Jarolim beendet seine Karriere mit einem großen Abschiedsspiel...

Nach 318 Bundesligaspielen, 30 Länderspielen für seine Heimat Tschechien, tausenden zurückgelegten Kilometern, nicht mehr zählbaren Busfahrten, etlichen blauen Flecken und Blessuren - nicht zu vergessen die Stunden bei Physiotherapeuten und Masseuren – wird David Jarolim nun am 28. März 2015 seine aktive Karriere als Profifußballer beenden. Radio Hamburg präsentiert Jarolims Abschiedsspiel am 28. März und verschenkt eine Wild Card. Das heißt, einer von euch kann mitkicken und mit vielen Stars auf dem Platz stehen. Erfahrt hier, wie ihr Jaros Abschiedsspiel zum Spiel eures Lebens machen könnt!

David Jarolim: „Mein Dank gilt an diesem Tag ganz besonders den wunderbaren Menschen, die mich in meiner Profikarriere „ertragen“ mussten und mich immer unterstützt haben. Ich bin sehr stolz, dass schon so viele Freunde und Kollegen aus meiner Zeit beim HSV und der tschechischen Nationalmannschaft ihr Kommen nach Hamburg bestätigt haben.“

comments powered by Disqus