Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Zurück zur Übersicht

Heino spendet spontan 1.000,- Euro!

Heino ist mittlerweile 76 und topfit.

Heino und ich haben Spaß in der Redaktion.

Heino spendet spontan 1.000,- Euro für den "Hörer helfen Kindern"-Spendenmarathon...

Auch HEINO hat den „Hörer helfen Kindern“-Spendenmarathon unterstützt – und das nicht nur mit seinem fröhlichen Studiobesuch bei uns, sondern auch mit einer spontanen 1.000,- Euro-Spende! Toll! Als ich mich dann hinterher noch mal bei ihm dafür bedankt habe, meinte HEINO: „Wenn man von solchen Schicksalen hört und man es kann, dann muss man doch einfach spenden.“ Netter Satz, netter Mann…

76 ist er mittlerweile! Da ist manch anderer normalerweise ja schon fast 10 Jahre in Rente. Aber HEINO nicht. Er ist topfit. Oder besser gesagt: HEINO rockt! Seine alten Songs hat er neu aufgenommen und richtig rockige Nummern daraus gemacht.

Als ich mit ihm in eines unserer Produktionsstudios gegangen bin, um etwas mit ihm aufzunehmen, hat er sich direkt eine Gitarre gegriffen, die in einer Ecke stand... und losgelegt! Das Video findet ihr auf meiner Facebook-Seite: https://www.facebook.com/VIPReporterin

comments powered by Disqus