Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Zurück zur Übersicht

Heino spendet spontan 1.000,- Euro!

Heino ist mittlerweile 76 und topfit.

Heino und ich haben Spaß in der Redaktion.

Heino spendet spontan 1.000,- Euro für den "Hörer helfen Kindern"-Spendenmarathon...

Auch HEINO hat den „Hörer helfen Kindern“-Spendenmarathon unterstützt – und das nicht nur mit seinem fröhlichen Studiobesuch bei uns, sondern auch mit einer spontanen 1.000,- Euro-Spende! Toll! Als ich mich dann hinterher noch mal bei ihm dafür bedankt habe, meinte HEINO: „Wenn man von solchen Schicksalen hört und man es kann, dann muss man doch einfach spenden.“ Netter Satz, netter Mann…

76 ist er mittlerweile! Da ist manch anderer normalerweise ja schon fast 10 Jahre in Rente. Aber HEINO nicht. Er ist topfit. Oder besser gesagt: HEINO rockt! Seine alten Songs hat er neu aufgenommen und richtig rockige Nummern daraus gemacht.

Als ich mit ihm in eines unserer Produktionsstudios gegangen bin, um etwas mit ihm aufzunehmen, hat er sich direkt eine Gitarre gegriffen, die in einer Ecke stand... und losgelegt! Das Video findet ihr auf meiner Facebook-Seite: https://www.facebook.com/VIPReporterin

comments powered by Disqus