Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Zurück zur Übersicht

Kino-Date mit Matthias Schweighöfer

Ein Blick sagt manchmal ja mehr als 1000 Worte...

Matthias und ich quatschen über seinen neuen Film "Der Nanny".

"Der Nanny" - so heißt der neue Film von Matthias Schweighöfer. Zum Filmstart kam Schweighöfer am Freitagabend extra persönlich ins CinemaxX Dammtor. Ich habe ihn zum Interview getroffen. Seinen Freund und Neu-Kollegen Joko Winterscheidt brachte er übrigens direkt mit. In "Der Nanny" spielen die beiden raffgierige Immobilienhaie. Für Joko ist das übrigens der erste große Auftritt in einem Kinofilm überhaupt. Witzig: Bevor es allerdings zum Fototermin ging, haben sich die beiden ausgehungerten Schauspieler erst mal über das Buffet hergemacht, das vom CinemaxX liebevoll vorbereitet wurde. So eine Film-Promo-Tour macht aber auch hungrig...

comments powered by Disqus