Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Zurück zur Übersicht

Kino-Date mit Matthias Schweighöfer

Ein Blick sagt manchmal ja mehr als 1000 Worte...

Matthias und ich quatschen über seinen neuen Film "Der Nanny".

"Der Nanny" - so heißt der neue Film von Matthias Schweighöfer. Zum Filmstart kam Schweighöfer am Freitagabend extra persönlich ins CinemaxX Dammtor. Ich habe ihn zum Interview getroffen. Seinen Freund und Neu-Kollegen Joko Winterscheidt brachte er übrigens direkt mit. In "Der Nanny" spielen die beiden raffgierige Immobilienhaie. Für Joko ist das übrigens der erste große Auftritt in einem Kinofilm überhaupt. Witzig: Bevor es allerdings zum Fototermin ging, haben sich die beiden ausgehungerten Schauspieler erst mal über das Buffet hergemacht, das vom CinemaxX liebevoll vorbereitet wurde. So eine Film-Promo-Tour macht aber auch hungrig...

comments powered by Disqus