Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Zurück zur Übersicht

Michaela Schaffrath ist mir eine der Liebsten!

Michaela Schaffrath und Radio Hamburg-VIP-Reporterin Janine Drynda

Ich habe Michaela Schaffrath die Daumen gedrückt.

Schon als ich sie das erste Mal auf einer Modenschau getroffen habe, fand ich sie mega-nett. Seitdem haben wir uns bereits einige Male getroffen und immer wieder ist sie mir herzlich und total unkompliziert begegnet. Heute war sie bei uns im Radio Hamburg-Studio zu Besuch, um „mal kurz“ bei „Wer schlägt John – Promi-Spezial“ zu gewinnen und 2.000,- Euro für einen guten Zweck zu erquizzen. Knapp und spannend war es. Ihr Freund, der Hamburger Fotograf Carlos Anthonyo, mit dem sie seit etwa einem Jahr zusammen ist, saß mit mir vor dem Studio und hat die Daumen gedrückt. Das hat ihr wohl Glück gebracht: Die 2.000,- Euro spendet sie an dsai e.V. , einer Patientenorganisation für angeborene Immundefekte. Seit einiger Zeit ist Michaela Schirmherrin der Organisation. Der stellvertretende Vorsitzende hat Michaela in der 2. Quizrunde als Telefonjoker unterstützt. Nach dem Quiz haben die beiden noch mal miteinander telefoniert und sich herrlich kindlich zusammen über den Gewinn gefreut. Mit ihrer erfrischenden Art hat Michaela heute alle in unserer Redaktion mitgerissen. Als ich Michaela Schaffrath und ihren Freund zum Abschied zur Tür gebracht habe, kam uns Radio Hamburg-Vormittagsmoderatorin Birgit Hahn freudig entgegen. „Ich musste eben noch etwas länger zu Hause bleiben, damit ich noch hören konnte, wie das Quiz ausgeht!“ rief sie Michaela entgegen. Kurzer Small-Talk an der Tür über die besonders kniffligen Quiz-Fragen…Lustig. Zur Verabschiedung noch herzliche Umarmungen. Michaela, wir freuen uns, wenn du uns bald wieder im Studio besuchst.

 

Morgen kommt Dana Schweiger – nicht nur Ex von Til Schweiger, sondern auch Mutter, Model, Werbegesicht, gelernte Kosmetikerin und Geschäftsfrau. Wie sie sich im Quiz schlägt und was hinter den Kulissen passiert? Ich bin gespannt…

comments powered by Disqus