Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Zurück zur Übersicht

Mit Hubertus Meyer-Burckhardt im Studio

Hubertus Meyer-Burckhardt und ich haben uns gut verstanden.

Hubertus Meyer-Burckhardt hatte sein neues Buch im Gepäck.

Er ist Gastgeber der NDR Talk Show, Fernseh-Produzent und Buchautor... und auch er hat den Spendenmarathon live im Studio unterstützt.

Er ist – zusammen mit seiner Kollegin Barbara Schönebeger - Gastgeber der NDR Talk Show – klaro, daher kennen wir ihn wohl alle. Was viele aber vielleicht gar nicht wissen: Hubertus Meyer-Burckhardt ist auch ein erfolgreicher Fernseh-Produzent (u.a. auch von der Erfolgsserie „Doctor´s Diary“). Heute (Donnerstag) war er aber ganz privat bei uns im Studio, um sich für den „Hörer helfen Kindern“-Spendenmarathon einzusetzen. Kinder sind für ihn eine Herzensangelegenheit. Er ist ja selbst auch Vater. Und die Stunde mit ihm bei Birgit Hahn im Studio war echt unkompliziert und lustig. Ein netter und entspannter Kerl.

 

Hubertus Meyer-Burckhardt schreibt übrigens auch Bücher! Seinen Roman „Die kleine Geschichte einer großen Liebe“ hat er direkt mitgebracht und sogar noch handsigniert und mit Weihnachtsgrüßen versehen. Wer also noch ein Last-Minute-Weihnachtsgeschenk braucht, sollte schnell auf meine Facebook-Seite klicken – hier verschenke ich sein Buch an einen von euch: https://www.facebook.com/VIPReporterin

comments powered by Disqus