Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Zurück zur Übersicht

Newcomer Josef Salvat ("Diamonds") spielt live in unserer Redaktion!

Josef Salvat spielt nächste Woche live bei uns in der Redaktion.

Der australische Newcomer Josef Salvat ("Diamonds").

Newcomer Josef Salvat ("Diamonds") gibt ein exklusives Konzert in unserer Redaktion.

 

Auf die nächste Woche freue ich mich schon ganz besonders. Nicht nur, dass ich u.a. den ehemaligen HSV-Kapitän David Jarolim treffen darf, sondern wir hier in der Radio Hamburg-Redaktion freuen uns schon auf Newcomer Josef Salvat ("seinen" Megahit kennt ihr alle, denn er hat „Diamonds“ von Rihanna gecovert – und ich persönlich finde seine Version sogar noch schöner, als die von Rihanna). Der australische Newcomer wird am Mittwochnachmittag hier bei uns im Großraumbüro eine kleine exklusive Unplugged-Session spielen. Wie cool ist das denn? Und jetzt das Beste: Fünf Hörer (jeweils natürlich plus Begleitung) dürfen mit dabei sein. Einfach eine WhatsApp an 0171-8687888 schicken und mit etwas Glück seid ihr mit dabei! Das wird bestimmt mega!! Er wird insgesamt drei Songs performen („Diamonds“, „This Life“ und „Hustler“) live und unplugged. Für alle, die nicht hier im Funkhaus dabei sein können, kein Problem: Radio Hamburg überträgt den Auftritt live im Programm und es wird unter www.radiohamburg.de sogar einen Video-/Audio-Live-Stream geben! Ihr verpasst also nichts :) ! Das ist auch für uns hier in der Redaktion etwas ganz besonderes. Normalerweise spielen Künstler ihre Songs bei uns ja unplugged in unserem Produktionsstudio bei unseren Producern ein. Jetzt verlegen wir die Aufnahme mal hinaus in die Redaktion und bieten ein echtes und sehr exklusives Live-Erlebnis für den Künstler. Josef Salvat und sein Keyboarder werden direkt zwischen den Chefbüros und den Redaktions-Tischen stehen und performen. Im Hintergrund könnt ihr im Live-Web-Stream dann uns Mitarbeiter an unseren Schreibtischen sehen (wir müssen natürlich weiterarbeiten ;-)). Ich bin echt gespannt…

 

Übrigens: Josef Salvats Cover-Version von Rihannas „Diamonds“ wurde in einem TV-Werbespot eingesetzt, wodurch der Australier auch in Deutschland größere Bekanntheit erreichte. In Frankreich stieg die Single durch diese TV-Präsenz sogar bis auf Platz Zwei der Charts. Klingt doch nach einem vielversprechenden Newcomer, oder?

comments powered by Disqus