Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Zurück zur Übersicht

Til Schweiger spendet live im Studio 5.000,- Euro an "Hörer helfen Kindern"

Til Schweiger spendete spontan für "Hörer helfen Kindern"

Til Schweiger spendete spontan 5.000,- Euro und mich freut´s

Til Schweiger kam zum Filmstart von "Honig im Kopf" live zu uns ins Studio und spendete spontan 5.000,- Euro für "Hörer helfen Kindern"...

Finale beim "Hörer helfen Kindern"-Spendenmarathon. Auch Til Schweiger war bei uns im Sender, um den Spendenmarathon zu unterstützen. Natürlich wollten wir aber auch alles zu seinem neuen Film "Honig im Kopf" wissen. Und zu dem mega(!) Soundtrack (tolles Last Minute-Weihnachtsgeschenk - lohnt sich echt!) zu dem Film, in dem u.a. Didi Hallervorden und Tils Tochter Emma mitspielen! Seine Tochter Luna kam übrigens spontan auch noch mit Freundin Bene im Radio Hamburg-Studio vorbei und grüßte ihre Klassenkameraden. Schön war´s. So schön, dass Til Schweiger kurzerhand entschied, doch noch etwas länger (als die geplante halbe Stunde) zu bleiben. Und am Schluss kam dann der Hammer: Er spendete unheimlich großzügige 5.000,- Euro an "Hörer helfen Kindern". Lieber Til, vielen Dank für deine Spende und die gute Stimmung im Studio. Du bist jederzeit herzlich willkommen bei uns! Ich freue mich auf deinen Film "Honig im Kopf", der am 25.12. in den Kinos startet! Also, ich weiß schon, was ich am langweiligen 2. Weihnachtstag mache: Ab ins Kino!! Und hier verschenke ich schon mal vorab ein "Honig im Kopf"-Fan-Paket an einen von euch - mit richtig coolem Hoodie (Größe L) und dem wunderschönen Soundtrack: https://www.facebook.com/VIPReporterin .

comments powered by Disqus