Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Zurück zur Übersicht

Unsere sexy Shades of Grey-Kino-Action

Philipp und ich geben alles für die Fotografen.

Philipp und ich im sexy "Shades of Grey"-Dress im Kino.

"Shades of Philipp" - eine meiner Lieblingsaktionen der letzten Zeit. Zum Start des Kinofilms "50 Shades of Grey"...

Nun habe ich länger nichts gepostet... Dabei haben sich die Ereignisse überschlagen :) . Fangen wir nur mal mit der "Shades of Grey-Wette" an:
Zum Start des Kinofilms "50 Shades of Grey" durfte ich die Mitternachtspreview im CinemaxX am Dammtor anmoderieren. Als ich einige Tage vorher also in der Redaktion laut überlegte, wie ich denn meine Moderation im Kino "aufpimpen" könnte, hat sich natürlich wieder Radio Hamburg-Nachmittagsmoderator Philipp Kolanghis eingemischt und seinen Mund mal wieder sehr voll genommen! Er meinte, ich bräuchte einen Komparsen auf der Bühne, der devot neben mir steht, damit das Ganze auch ein bisschen "Shades of Grey"-mäßig rüberkommt. Daraufhin hab ich gesagt, dass er das ja machen kann, wenn er schon solche Vorschläge macht. Da wurde er dann schon etwas kleinlauter und hat folgendes gewettet: "Wenn du es schaffst, Janine, für ein Video, dass wir bei Facebook posten, insgesamt mindestens 9.999 Likes zu bekommen, dann übernehme ich die Komparsen-Rolle im Kino." Gesagt - getan. Natürlich habe ich diese Wette angenommen und habe mich da ganz auf euch (ihr seid der Knaller!!!) verlassen. Innerhalb weniger Stunden haben wir die magische Marke von 9.999 Likes überschritten. Somit war Großmaul Philipp also fällig. Und wir ihr auf dem Foto seht, habe ich dem lieben Phillie - passend zu "Shades of Grey" - dann noch ein Outfit im Sexshop ausgesucht. Haha...

comments powered by Disqus