Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Zurück zur Übersicht

Wladimir Klitschko macht mich fit!

Wladimir Klitschko verspricht: "Jeder kann aussehen wie ein Champion!"

Unterstützung von einem echten Champion: Wladimir Klitschko trainiert mit mir.

Wladimir Klitschko macht mich fit. Ich probiere sein neues Trainingsprogramm "Klitschko Body Performance" aus... 

Auch ich starte mit guten Vorsätzen ins neue Jahr: Nach zu vielen Keksen und Schoko-Weihnachtsmännern im Dezember müssen die Weihnachtspfunde nun irgendwie wieder runter. Und ein paar Muskeln würden mir sicher auch nicht schaden... Deshalb ...habe ich mir Hilfe geholt. Und zwar von dem Besten - einem echten Champion! Wladimir Klitschko verspricht mit seinem eigenen Trainingsprogramm "Klitschko Body Performance" nämlich, dass jeder aussehen kann, wie ein Champion. Ha! Das will ich! Also hat Wladimir mich persönlich noch mal etwas gecoacht und ordentlich motiviert und seit gestern bin ich nun sehr diszipliniert (wirklich ;) !) dabei. "Eat, sleep, train, repeat" so der Tipp von Wladimir Klitschko. Ganz nach diesem Motto esse ich nun also seit gestern wenig Kohlenhydrate und dafür umso mehr Eiweiß. Die erste Woche des Klitschko-Trainingsprogramms ist relativ easy. Man soll lediglich Liegestütze und Kniebeugen machen und seine Ernährung umstellen. Ab der zweiten Woche wird dann 6 Tage die Woche jeweils 30 Minuten trainiert. Ich bin gespannt, ob ich durchhalte... Ich halte euch auf meiner Facebook-Seite auf dem Laufenden! Drückt mir die Daumen ;). 

comments powered by Disqus