Radio Hamburg

Bilderserien »Hamburg aktuell«

Rubrik auswählen
291 bis 300 von insgesamt 500
Demonstration in Hamburg Ein Polizist durch Pyrotechnik verletzt
Demo, Demonstration

Am Freitagabend (05.02.) sind etwa 450 Demonstranten durch Hamburg gezogen. Dabei wurde ein Polizist durch Pyrotechnik verletzt. 

450 Teilnehmer
Auf Grund gelaufen Containerriese steckt vor Hamburg fest
RHH - Expired Image

Das 400 Meter lange Containerschiff "CSCL Indian Ocean" ist Mittwochabend auf der Elbe vor Hamburg auf Grund gelaufen und steckt fest.

Containerriese steckt fest
Neun Verletzte in Harburg Auto rast in Krankenhaus-Eingang
Auto kracht in Krankenhaus

Ein Auto ist in die Glasscheibe der Eingangshalle der Asklepios Klinik in Harburg gefahren. Dabei sind neun Menschen leicht verletzt worden.

Fotos vom Unfall
MEK-Einsatz Altona Festnahme eines Rockers der Mongols?
MEK-Einsatz, Polizei, Rocker

Beamte des Mobilen Einsatzkommandos nahmen Mittwochmorgen (03.02.) vermutlich einen Rocker der Mongols in Altona fest.

Bilder der Festnahme
Verkehrschaos am Morgen Fünf LKW auf A1 zusammengekracht
Unfall, A1, Autobahn, Moorfleet, LKW

Auf der A1 Richtung Lübeck sind am Montagmorgen Höhe Moorfleet fünf LKW zusammengekracht. Die Autobahn wurde voll gesperrt.

Verkehrschaos auf der A1
Nasser Sonntag Fischmarkt fällt ins Wasser
Fischmarkt überflutet Sturmtief

Damit hatten Händler und Besucher nicht gerechnet: Um 7 Uhr stand der Hamburger Fischmarkt unter Wasser. Die Meisten nahmen es gelassen.

Zu den Bildern
Entscheidung gefallen Elefantenbaby in Hagenbecks Tierpark hat einen Namen!
Kanja, Elefant

Knapp zweieinhalb Wochen nach der Geburt des kleinen Dickhäuters steht nun der Name des Jungen fest. 36.000 Teilnehmer haben abgestimmt.

Der am Wasser Geborene
Blindgänger Erfolgreiche Entschärfung in Eppendorf
Bombe, Nahaufnahme, Geschwister-Scholl-Straße, Polizeibild, Twitter

Die scharfe Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg wurde am Donnerstagabend erfolgreich entschärft.

6.000 Menschen evakuiert
A1 Richtung Norden LKW-Fahrer bei Unfall tödlich verletzt
A1, Ausfahrt Harburg, Maschener Kreuz, Unfall, LKW, Sperrung

Auf der A1 an der Ausfahrt Hamburg-Harburg ist am Dienstagmorgen (26.01) ein LKW-Fahrer bei einem Unfall tödlich verletzt worden. Die A1 wurde zwischenzeitlich gesperrt.

Ausfahrt Harburg gesperrt
Polizei sucht Hinweise 24-Jähriger wurde wohl angegriffen
04-Lohmühlenteich

Nachdem ein 24-Jähriger und sein Baby aus dem Lohmühlenteich gerettet wurde, sucht die Polizei Zeugen. Nach eigenen Angaben wurde der Mann von zwei Unbekannten angegriffen.

Polizei sucht Zeugen