Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Bilderserien »Deutschland und die Welt«

Rubrik auswählen
31 bis 40 von insgesamt 500
Extravagante Architektur Dubai eröffnet Gebäude im Bilderrahmen-Stil
Dubai Frame, Gebäude, Dubai

Architektonisch steht Dubai definitiv mit an der Spitze der außergewöhnlichsten Bauten. Nun wurde ein Gebäude eröffnet, das aussieht wie ein Bilderrahmen. 

Zu den Bildern
#putzenundsex Bekommt ihr bei diesen Tweets schmutzige Gedanken?
Lachen, Bett, Kichern, Verstecktes Lachen

Einige Sätze sind aber auch einfach sehr zweideutig zu verstehen. Was meint ihr, Putzen oder Sex: "Du musst dich auch mal um die Hinterseite kümmern, nicht immer nur vorne."

Die besten Tweets
Sie können auch anders 12 Gründe, warum Senioren einfach nur lustig sind
Senioren, Lustig, Alte Leute

Es gibt die einen, die einem das Taxi vor der Nase klauen, und es gibt jene, die sich gegenseitig beim Bankautomaten beschützen: Senioren. 

Zu den Gründen
Bewohner am Ausflippen Sensation: Schneefall im sonnigen Florida
Schnee in Florida, Januar 2018

In ganz Amerika herrschen momentan außergewöhnliche Wetterverhältnisse. So auch in Florida, wo es nach 29 Jahren wieder geschneit hat. 

Zu den Bildern
Magisches Schauspiel Was passiert, wenn Seifenblasen einfrieren?
Gefrorene Seifenblase

Der Winter hat uns zwar nicht fest im Griff, dafür aber andere Länder. Und in denen lässt man neuerdings Seifenblasen gefrieren. 

Zu den Videos
Wie bei "Frozen" Eingefrorene Niagarafälle verzaubern die Besucher
Niagarafälle, 2018, Eingefroren

Zwar sind die Niagarafälle noch nicht eingefroren, aber die Welt drumherum lässt Märchenfans träumen. 

Zu den Bildern
Foto-Fail Wenn Fremde euer Erinnerungsfoto machen sollen...
Erinnerungsfoto-Fail

...überlegt es euch lieber nochmal. Denn manchmal kann der unverhoffte Helfer sich recht schnell als Reinfall entpuppen. 

Zu den Bildern
Mit der Pfanne gespielt Eierkunst auf einem ganz neuen Level
Kunst mit Eiern

Jeder hat sich schon mal ein Spiegelei gemacht - oder ein Rührei. Doch was in dieser Pfanne gezaubert wird, ist einfach nur beeindruckend. 

Zu den Bildern
Ist das wirklich so passiert? Wenn unglaubliche Zufälle per Kamera festgehalten werden
Verrückte Zufälle

Zufälle gibt es immer wieder und manchmal sind sie wirklich unheimlich. Oder wer von euch hat schon mal ein Eichhörnchen im Baum gesehen, das eine Pizza isst?

Wahrheit oder Fiktion?
Trauer Von diesen Menschen mussten wir uns 2017 verabschieden
Verstorbene Promis 2017

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es wird wieder Zeit, sich an die Prominenten zu erinnern, von denen wir uns in diesem Jahr verabschieden mussten.

Traurige Abschiede