Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Musik

1 bis 20 von 678
MTV Europe Music Awards 2017 Shawn Mendes feiert mit seiner Oma
Shawn Mendes MTV Europe Music Awards 2017

Der kanadische Sänger Shawn Mendes räumt bei den MTV Europe Music Awards drei Preise ab, darunter die Auszeichnung als Bester Künstler, die auch seine Oma freut.

Diese Lady geht leer aus
Neues Album "Reputation" Diese Taylor Swift Songs handeln von ihren Ex Freunden!
Taylor Swift

Am 10.11. ist Taylor Swifts neues Album "Reputation" erschienen.

Weiterlesen...
Konzerthighlights 2018 Diese Megastars kommen 2018 nach Hamburg
Konzerthighlights 2018 Radio Hamburg Megastars

Rita Ora, Jason Derulo oder die Imagine Dragons - 2018 platzt Hamburg nur so vor Megastars, die für euch einen Konzertkracher nach dem nächsten abliefern werden.

Hier gibt's noch Tickets!
Lange ist es her... Diese Songs sind wirklich schon so alt?!
Backstreet Boys

Wie die Zeit vergeht...Viele berühmte Songs sind mittlerweile schon viele Jahre alt. Wir haben ein paar Hits rausgesucht, von denen wir nicht gedacht hatten, dass es sie schon so lange gibt...

Hier durchklicken!
Mega-Party in Hamburg DJ Robin Schulz heizt der Barclaycard Arena ein
Collage Robin Schulz Hamburg Barclaycard

Am Donnerstagabend (19.10.) stand der DJ-Master himself für mehr als 11.000 Zuschauern in der Hamburger Barclaycard Arena hinter dem Mischpult und sorgte damit für feinste Partystimmung!

Robin Schulz Tour 2017
Neue Musik, Neue Miley Miley Cyrus neues Album "Younger now"
Miley Cyrus younger now

Skandal-Nudel Miley Cyrus macht mal wieder Schlagzeilen: Dieses Mal aber mit ihrem ganz unskandalösen neuen Album „Younger Now“.

Weiterlesen
Tag des One-Hit-Wonders Das sind die bekanntesten One-Hit-Wonder
One Hit Wonder, Collage, Tag des One Hit Wonders

Am 25. September ist der nationale Tag des One-Hit-Wonders! Wir haben für euch die besten Songs herausgesucht, die ihr euch unbedingt mal wieder anhören solltet. 

Klickt Euch durch!
Sänger, Multi-Instrumentalist, YouTube-Star und Mädchenschwarm Alex Aiono zu Gast bei Radio Hamburg
Alex Aiono Intro

In Begleitung seiner Gitarre ist der Newcomer, YouTube-Star und Radio-Disney-Moderator Alex Aiono aus Los Angeles zu Gast bei Tim Gafron!

Musikalische Höchstleistung
Europaauftakt "No Filter" Tour Die Rolling Stones begeistern Hamburg
Rollings Stones Hamburg, Komplette Band

So lange im Musik-Business und kein bisschen leise. Die Rolling Stones begeistern über 82.000 Fans in Hamburg.

Fotos Stones-Konzert
Pink mit Tochter & Shawn Mendes heiser Fotos & Highlights der MTV Video Music Awards
Katy Perry MTV Video Music Awards 2017

MTV Video Music Awards  machen nicht nur mit den Gewinnern Schlagzeilen, sondern auch mit den heißen Outfits und privaten Einblicken.

Zu den Highlights
Cover-Versionen Wie "Despacito" von Luis Fonsi noch klingen kann
Despacito Cover Versionen

"Despacito" ist wohl der Sommerhit des Jahres. Wir zeigen Euch, wie andere talentierte Musiker den Song interpretiert haben!

Zu den Videos
Festival-Fotos Über 150 Bands beschallten das Wacken Open Air
Wacken Open Air 2017, Pressefoto, Bühnen

Tausende Fans feierten in der vergangenen Woche auf dem Wacken Open Air Festival. Tickets für 2018 sind jetzt schon wieder zu haben.

Zu den Fotos
Performance von "No Roots" Alice Merton live bei Natalie Strauß im Studio
Alice Merton, RHH-Studio, Performance

Mit ihrem Song "No Roots" hat sie die deutschen Charts im Sturm erobert und performt ihn daher auch live bei Natalie Strauß im Studio. 

Fotos und Video
Stars zu Besuch Michael Patrick Kelly zu Gast bei Tim Gafron
Michael Patrick Kelly und Tim Gafron 2017

Für Radio Hamburg startete die Woche mit einem Künstlerbesuch von niemand geringerem als Michael Patrick Kelly. So war's!

Zu den Fotos
Radio Hamburg Live Lounge Jasmine Thompson zu Gast bei Tim Gafron
Jasmine Thompson, Tim Gafron, Juni 2017

Sie ist erst 17 Jahre alt, aber durch Songs "Sun Goes Down" bereits bekannt auf der ganzen Welt. Jetzt ist sie bei uns zu Gast in der Live Lounge: Jasmine Thompson. 

Zu den Bildern
One-Direction-Star solo unterwegs Sänger Niall Horan besucht Tim Gafron im Studio
Niall Horan

Niall Horan wurde 2010 mit seinen Band-Kollegen von One Direction bekannt. Nun spielt er für uns in der "Radio Hamburg Live Lounge".

Mehr Infos über Niall
Britischer Besuch im Studio Musiker Luke Sital-Singh bei Radio Hamburg
Luke Singh-Sithal mit Tim Gafron

Der britische Singer-Songwriter Luke Sital-Singh hat uns im Radio Hamburg-Studio besucht und für uns gesungen!

So schön war es
Konzert in der Barclaycard Arena Hamburg Bruno Mars feiert mit Fans eine große Party
Bruno Mars, Konzert, Hamburg

Ein Hawaiianer in Hamburg! Bruno Mars feierte mit seinen Fans in der Barclaycard Arena Hamburg eine große Party.

Zu den Bildern
Da werden Erinnerungen wach Comeback der Kelly Family: So haben sie sich verändert
Kelly Family

Viele Fans haben jahrelang darauf gewartet, und jetzt ist es endlich soweit. Die Kelly Family feiert ein ganz besonderes Comeback.

Zu den Bildern
Zu Besuch in unserem Studio Aura ist zurück und singt sich in unsere Herzen!
Aura Dione, Pressebild

Die dänische Sängerin Aura Dione bringt diesen Monat ein neues Album raus und kommt uns sogar im Radio Hamburg-Studio besuchen!

Alle Infos über Aura

On Air

2013 bei Radio Hamburg HSV-Jungstar Fiete Arp hat Birgit Hahn schon Fitnesstipps gegeben
Birgit und viele Kinder

Was haben wir denn da aus unserem Archiv ausgegraben? Ende Oktober 2013 war HSV-Start Fiete Arp zu Besuch bei Birgit Hahn. Schon damals ziemlich sportlich!

Zu den Fotos
weitere Artikel