Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

TOP-Themen zu "Barclaycard..."

Konzerthighlights 2018 Diese Megastars kommen 2018 nach Hamburg
Konzerthighlights 2018 Radio Hamburg Megastars

Rita Ora, Jason Derulo oder die Imagine Dragons - 2018 platzt Hamburg nur so vor Megastars, die für euch einen Konzertkracher nach dem nächsten abliefern werden.

Hier gibt's noch Tickets!
Keine Landeerlaubnis Elton John Konzert in Hamburg abgesagt!
Elton John, Pressebild 2016, Universal Music

Da der Flieger von Elton John keine Landeerlaubnis bekommen hat, musste das ausverkaufte Konzert in Hamburg abgesagt werden.

Die Gründe
Konzert in der Barclaycard Arena Hamburg Bruno Mars feiert mit Fans eine große Party
Bruno Mars, Konzert, Hamburg

Ein Hawaiianer in Hamburg! Bruno Mars feierte mit seinen Fans in der Barclaycard Arena Hamburg eine große Party.

Zu den Bildern
Ausverkaufte Barclaycard Arena Ed Sheeran begeistert bei Hamburg-Konzert
Ed Sheeran, Konzert, Barclaycard Arena, 26.03.17, Live

Ed Sheeran gehört zu den erfolgreichsten Mega-Stars überhaupt. Am Sonntagabend konnten auch seine Hamburger Fans den sympathischen Briten live erleben.

Ed Sheeran in Hamburg
Erstes Konzert in Hamburg 12.000 Fans begeistert von Adele
Adele, Konzert, Hamburg, Barclaycard Arena

Dienstagabend hat Mega-Star Adele in der ausverkauften Barclaycard Arena ihr erstes von zwei Konzerte gespielt. Die 12.000 Fans waren begeistert!

Stimmgewaltiges Adele-Konzert
Live With Wonderland Orchestra Sunrise Avenue zurück in Hamburg
sunrise-avenue-wonderland-orchestra-12

Nach gefeierten Konzerten im letzten Jahr legen Sunrise Avenue noch einmal nach und haben mit dem Wonderland-Orchester eine grandiose Show in Hamburg abgeliefert.

Konzertfotos: Sunrise Avenue live
Großes Kinderchorkonzert Meldet Euch für "Young Voices" an!
Young Voices, Barclaycard Arena, Kinderchorkonzert, Anmeldung

Am 16. Juni findet "Young Voices", das größte Kinderchorkonzert der Welt, in Hamburg statt - meldet Euch an und seid dabei!

Kinder von 8 bis 12 Jahren
Ellie Goulding in Hamburg Erstes Konzert der Delirium World Tour
Ellie Goulding, Hamburg, Konzert

Auf dem Konzert von Ellie Goulding gabe es viel zu Hören, aber auch viel zu sehen! Insgesamt ein großartiger Auftakt für ihre Welttournee.

Bilder vom Konzert
Mega-Party in Hamburg DJ Robin Schulz heizt der Barclaycard Arena ein
Collage Robin Schulz Hamburg Barclaycard

Am Donnerstagabend (19.10.) stand der DJ-Master himself für mehr als 11.000 Zuschauern in der Hamburger Barclaycard Arena hinter dem Mischpult und sorgte damit für feinste Partystimmung!

Robin Schulz Tour 2017
Konzert in Barcalycard Arena Die After-Show für alle Fans von Shawn Mendes
Musiker Shawn Mendes mit Gitarre

Am Montagabend heizt Superstar Shawn Mendes seine Fans in der Barclaycard Arena ordentlich ein. Bei uns gibts danach noch mal all seine Hits. 

Special zu Shawn Mendes
Für alle Fans Bruno Mars Pre- und After-Show
Bruno-Mars

Bruno Mars steht Mittwochabend (17.05.) in der Barclaycard Arena in Hamburg auf der Bühne. Bei uns hört Ihr vorher und nachher nochmal seine Hits.

Bruno-Mars-Special
Die besten Live-Auftritte Chris Brown kommt nach Hamburg
Chris Brown, Live, Konzert, Bühne

Damit sich alle Chris Brown Fans auf das Konzert einstimmen können, haben wie seine besten Live-Performances rausgesucht.

Zu den Videos
10.000 Fans feiern Norweger a-ha geben Comeback-Konzert in Hamburg
a-ha, Konzert, Barclaycard Arena, 14.04.2016, Wiebke

Nach ihrer Pause haben sich a-ha am Donnerstagabend mit einem grandiosen Konzert in Hamburg auf der Bühne zurück gemeldet.

Fotos: a-ha in Hamburg
Party in der Barclaycard Arena Deichkind feiern Tourende in Hamburg
Deichkind_image05

Die Hip-Hop und Electropunkband Deichkind haben Montagabend ihr Tourende in ihrer Heimatstadt Hamburg gefeiert - mit rund 10.000 Fans!

Fotos: Party mit Deichkind
Konzert vor 12.000 Fans Andreas Bourani in der Arena am Volkspark
AndreasBourani_image05

2014 lieferte er mit "Auf uns" den Soundtrack zum WM-Sommermärchen. Am Montagabend hat Andreas Bourani sein bisher größtes Konzert in Hamburg gegeben.

Konzertfotos: Andreas Bourani