Manchmal geschehen oder sehen wir Dinge, bei denen man einfach nur noch denkt: Was zur Hölle ist das? Und die lustigsten haben wir für euch herausgesucht.
Auf diesem Instagram-Account kann man Fotos von Hunden bestaunen, die hochkonzentriert ein Leckerli fangen.
Azuki ist womöglich der erste Igel mit einem eigenen Instagram-Account und über zweihunderttausend Fans.
Urlaub ist doch die schönste Zeit des Jahres. Wenn dabei auch automatisch die schönsten Bilder des Jahres entstehen würden, wäre das schon ne feine Sache...
Wer sagt unsere Welt sei hässlich, der hat sie noch nicht entdeckt. Travelcircus hat sich die Top 30 der atemberaubendsten Naturphänomene der Welt angeguckt.
Sie sind perfekt für Landschaftsaufnahmen: Panorama-Bilder. Doch wenn eine Person fotografiert wird, die sich dabei bewegt, dann entstehen ganz wundervolle Bilder.
Dom ist noch ein Kind. Bei Instagram postet sein Papa seine selbstgemalten Bilder, die alle auf echten Fotos basieren. Die Bilder kommen dem Original verdächtig nah.
Heute kommt "Findet Dorie" in den deutschen Kinos. Pünktlich zum Filmstart haben wir für Euch eine Auswahl an Aquarienhotels für einen Urlaub unter Fischen zusammengestellt.
Schaut euch die atemberaubendsten Bilder an, die Fotografen, die mit Drohnen arbeiten, im vergangenen Jahr von der Welt aufgenommen haben.
Es sind ganz alltägliche Gegenstände und trotzdem fallen sie manchmal durch ihre besondere Form auf. Denn wer genau hinsieht, erkennt sogar Gesichter.
Alles hat einen Namen. Manche machen Sinn, manche weniger und für einiges gibt es etwas noch passenderes. Oder?
Mit heftigem Sturm und starkem Regen zieht Hurrikan "Irma" durch den US-Bundesstaat Florida in Richtung Norden. Das Ausmaß der Schäden ist noch völlig unklar.
Das Magazin „National Geographic“ hat in einem Fotowettbewerb die besten Reisefotografen der Welt ausgezeichnet. Die Bilder sind faszinierend.
Bei all dem Fernweh bemerkt man oft gar nicht, wie schön es im eigenen Land ist, doch die Bilder eines jungen Fotografen erinnern uns daran.
Was passiert, wenn man eine Kamera hinter einem Spiegel versteckt und die Tiere in eine Röhre gucken lässt?