Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

TOP-Themen zu "Bombenentsch..."

Züge haben Verspätung Bombenentschärfung in Hamburg-Harburg
Metronom Zug

In Hamburg-Harburg wird es heute, am 15.06.2017 eine Bombenentschärfung geben. Daher fahren Züge nur eingeschränkt.

Alle Einschränkungen
Hamburg-Harburg Bombe wurde erfolgreich entschärft
Harburger Hafen Bombe Entschärfung

Aufatmen am Harburger Hafen: Eine ungewöhnlich große Bombe konnte entschärft werden. Auto- und Bahnfahrer mussten geduldig sein.

Alle infos
Straßen-Sperrungen Bombenentschärfung in Wilhelmsburg
Entschärfung

Wegen einer Bombenentschärfung in Wilhelmsburg kommt es unter anderem zur Sperrung der Wilhelmsburger Reichsstraße. 

Evakuierung der Bewohner
Schneller als gedacht Blindgänger nach 20 Minuten entschärft
Bombenfund Altenwerder 06.06.2012

Am vergangenen Freitag musste die A7 und die Köhlbrandbrücke im Zuge einer Bombenentschärfung gesperrt werden, nach 20 Minuten war die Bombe entschärft.

Bombe entschärft
Wilhelmsburg Bombenentschärfung abgebrochen

Die Polizei hat die Entschärfung einer Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg in Wilhelmsburg Montag (27.06.2011) abgebrochen.

Neuer Versuch am Mittwoch
250-Kilo-Fliegerbombe Bombenentschärfung in Hamburg-Harburg
Rönneburg, Bombenentschärfung, Hamburg-Harburg

In Hamburg-Harburg ist eine Fliegerbombe gefunden worden, die nun entschärft worden ist. Rund 2.000 Betroffene sind in Sicherheit gebracht worden.

Weitere Infos
Hamburg-Wilhelmsburg Evakuierung wegen Bombenentschärfung
Bombenfund, Entschärfung, Wilhelmsburg, Hamburg, Evakuierung

In Hamburg-Wilhelmsburg wurde eine Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden. Die Bombe konnte inzwischen erfolgreich entschäft werden.

500-Kilo-Bombe
Entwarnung in Wilhelmsburg 250 Kilo Bombe wurde entschärft
Kampfmittelräumdienst Schriftzug Auto

In Wilhelmsburg wurde in der Nacht zum Samstag (9.03.) eine 250-Kilo-Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden. Sie ist nun entschärft worden.

Bombe entschärft
Eißendorf bei Harburg Fliegerbombe erfolgreich entschärft
Eißendorf: Fliegerbombe erfolgreich entschärft

Entwarnung aus Eißendorf: Die Weltkriegsbombe im Ehesdorfer Weg 188 wurde erfolgreich entschärft.

Fotos der Bombe