Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

TOP-Themen zu "Bundesliga"

Sky sagt "ja" - HSV sagt "nein" Wird Tuchel neuer Trainer beim HSV?
Thomas Tuchel, Fußball, Trainer, Getty Images

Thomas Tuchel, der frühere Coach des FSV Mainz 05 soll einen Vierjahresvertrag erhalten haben und ab Sommer unsere Hamburger trainieren.

Abstiegskampf
Comeback gegen Leverkusen René Adler steht wieder im HSV-Tor
René Adler, HSV, Witters

Trainer Peter Knäbel hat sich in der Torwartfrage festgelegt: Ex-Nationalkeeper René Adler wird am Samstag (04.04) gegen Leverkusen wieder im Tor stehen.

"Einsatz verdient"
Sieg im Abstiegskampf St. Pauli besiegt Braunschweig mit 2:0
St. Pauli gegen Braunschweig

Von einer Trendwende zu sprechen, wäre natürlich noch etwas früh - St. Pauli hat mit seinem Sieg gegen Eintracht Braunschweig allerdings einen ganz wichtigen Schritt gemacht.

Weg aus dem Tabellenkeller?
Debakel bei den Bayern Der HSV verliert mit 0:8 in München
HSV, Bayern, 0:8

In der 100. Begegnung der beiden Mannschaft gab's für den HSV eine böse Überraschung: Das Team von Joe Zinnbauer verlor mit 0:8. 

Schaut Euch die Bilder an
Nach Schürrle-Wechsel Das sind die teuersten Bundesligatransfers
André Schürrle, FC Chelsea, Getty Images

Weltmeister André Schürrle ist für geschätzte 32 Millionen Euro vom FC Chelsea zum VFL Wolfsburg gewechselt. Damit ist er aber nicht Spitzenreiter.

Teuersten Bundesligatransfers
Tod mit 20 Jahren VfL Wolfsburg trauert um Junior Malanda
junior malanda wolfsburg

Der VfL Wolfsburg-Star Junior Malanda starb am Samstagnachmittag (10.01) bei einem Verkehrsunfall auf der A2 bei Porta Westfalica.

Nach Verkehrsunfall
Basketball Towers starten mit Heimsieg ins neue Jahr
Will, Barnes, Towers

Auch die ETB Wohnbau Baskets Essen mussten die Heimreise mit einer Niederlage antreten. Die Towers konnten sich mit 86:77 behaupten.

86:77 gegen Essen
St. Pauli - Darmstadt 98 Vierte Heimniederlage in Folge
St. Pauli gegen Darmstadt 98

Der FC St. Pauli hat am Sonntag (14.12.) gegen Aufsteiger Darmstadt 98 gespielt. Dabei kassierte die Mannschaft ein Tor, schoss selbst aber keins. 

"Arsch hochkriegen"
Fußball-Bundesliga HSV verliert 0:4 - Peinliche Premiere von Knäbel
HSV Bayer Leverkusen 0:4 Niederlage

Die Premiere von Peter Knäbel als HSV-Interimstrainer ist gründlich daneben gegangen. Die Hamburger kassierten eine 0:4-Niederlage bei Bayer 04 Leverkusen.

Abstiegsnot beim HSV
Heim-Remis HSV spielt 0:0 gegen Dortmund
HSV Dortmund Witters

Der HSV war der klare Außenseiter gegen Borussia Dortmund und konnte mit einer starken Abwehr immerhin einen Punkt in die eigene Tasche stecken.

Zoff nach dem Abpfiff
Sieg knapp verpasst HSV spielt Unentschieden gegen Gladbach
HSV, Gladbach

Der Hamburger SV hat einen Woche nach dem Bayern-Alptraum einen Heimsieg gegen Borussia Mönchengladbach in letzter Sekunde verspielt. 

Tor von Stieber
Luft im Abstiegskampf HSV gewinnt gegen Hannover 96
HSV Jubel 96

Mit einem 2:1 Sieg gegen Hannover 96 verschaffte sich der HSV Luft im Abstiegskampf. Marcelo traf unglücklich das eigene Tor, Jansen überzeugte in der 50. Minute.

96 verschießt Elfmeter
Trotz Hoffnungsträger Olic HSV verliert 0:2 gegen FC Köln
HSV vs Köln, Olic

Auch mit dem neuen Hoffnungsträger Ivica Olic hat der Hamburger SV einen Fehlstart in die Rückrunde der Fußball-Bundesliga nicht verhindern können. 

Lauffreudiger Olic
Fußball Bundesliga Bald weiße Karte als Strafe für Fouls?
Weiße Karte, Bundesliga

Herbert Fandel, Vorsitzender der Schiedsrichter-Kommission im DFB, stimmt der Idee von UEFA-Präsident für Zeitstrafen im Profifußball zu.

Was bedeutet das?
71:94 gegen Jena Hamburg Towers können Druck nicht standhalten
Hamburg Towers, Will Barnes

Trotz einer kämpferischen Leistung konnten die von vielen Verletzungen geschwächten Towers ein 71:94 gegen Jena nicht verhindern.

Thomas und Kone nicht dabei