Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

TOP-Themen zu "Camp"

G20 "Yes, we camp" - Gipfel-Gegner protestieren
G20-Gegner, Camp

Das geplante "Antikapitalistische Camp" im Stadtpark wird möglicherweise stattfinden dürfen. Doch G20-Gegner wollen noch mehr.

Kampf für Camps
Occupy-Bewegung Räumung zum Jahresende
Occupy Hamburg vor der HSH Nordbank

Die Geduld des Bezirks Hamburg-Mitte ist am Ende. Bis Ende 2013 soll das Camp, das seit zwei Jahren auf dem Gertrudenkirchhof errichtet ist, weichen.

Verstoß gegen Baurecht
Juristisches Hin und Her Gericht erlaubt G20-Camp im Stadtpark
G20-Camp im Stadtpark Protestaktion

Zwischenerfolg für die G20-Gegner und das geplante Protest-Camp im Stadtpark. Nach juristischem Tauziehen hat das Verwaltungsgericht das Camp vorerst erlaubt.

Verbot nicht rechtens