Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

TOP-Themen zu "Dschungelkön..."

Die Zusammenfassung Tag 16: Jenny Frankhauser ist Dschungelkönigin 2018
Jenny Frankhauser Dschungelkönigin 2018

16 Tage Dschungelcamp sind vorüber und nun steht es endlich fest: Jenny Frankenhauser ist die Königin des Dschungels der 12. Staffel.

Das passiert an Tag 16
Das Dschungelcamp-Finale Der Kampf um den Dschungel-Thron
Dschungelcamp, Finale, 2014

Insgesamt 16 Tage haben die elf Kandidaten gekämpft. Jetzt steht der Dschungelkönig fest!

Zu den Fotos
Nie war wegschnarchen drolliger... Darum pennt sich Tina York zur Dschungelkrone
Dschungelkönigin Tina York

Sie ist Stilikone, Dauerschläferin und die vielleicht niedlichste Dschungelcamperin aller Zeiten - Tina York. Warum die Wählt-Mich-Bitte-Raus-Kandidatin den Titel mehr als verdient hat, ist eigentlich offensichtlich!

Es kann nur eine geben!
Dschungelcamp Finale 2012 Brigitte Nielsen ist die Dschungelkönigin
Dschungelcamp 2012

Bei der „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ Show bekam die Schauspielerin Brigitte Nielsen die meisten Stimmen und ist die Dschungelkönigin 2012.

Dschungelthron