Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

TOP-Themen zu "Elbphilharmonie"

Fake-Tickets Elbphilharmonie warnt vor Viagogo
Elbphilharmonie

Achtung beim Kauf von Konzerttickets für die Elbphilharmonie: Die Online-Ticketbörse "Viagogo" verkauft widerrechtlich nicht vorhandene Tickets für "Konzerte in Hamburg".

Betrügerische Verkäufe
Eine Bilanz Die Elbphilharmonie feiert 1. Geburtstag
Lichtshow Elbphilharmonie Eröffnung

Die Elbphilharmonie ist schon jetzt eine der beliebtesten Sehenswürdigkeiten in Deutschland und lässt den jahrelangen Streit um Kosten und Bauverzögerungen vergessen.

4,5 Mio auf der Plaza
Hier will Lagerfeld die Aftershow-Party feiern Chanel-Show in der Elbphilharmonie
Karl Lagerfeld

Am Nikolausabend (06.12.) steigt in der Elbphilharmonie eine Chanel-Modenschau. Laut "Bild" wird danach noch ordentlich gefeiert und zwar...

Promi-Aufmarsch
Megastar in Hamburg Rita Ora kommt in die Elphi
Rita Ora, Pressebild, Sony Music

Der britische Megastar Rita Ora kommt am 05. Januar 2018 für ein exklusives Konzert in die Hamburger Elbphilharmonie. Tickets gibt es ab dem 09. November 2017.

Schnell Tickets sichern!
Die Spannung steigt So wirft sich unsere Morning-Show für den Radiopreis in Schale
Radiopreisvorbereitung John Ment

Sitzen die Haare? Passt das Kleid zum Schmuck? Welche Schuhe ziehe ich an? Seht hier ganz exklusiv wie sich John, Birgit und André für die Verleihung des Deutschen Radiopreises vorbereiten! 

Schick, schicker - Morningshow!
Deutscher Radiopreis 2017 Radio Hamburg für die „Beste Morgensendung“ nominiert
Morning-Show

Im Finale um die Auszeichnung für die „Beste Morgensendung“ ist auch Radio Hamburg mit „Mission Aufstehen! Die Radio Hamburg Morningshow“ nominiert. 

Daumen drücken!
Vor der Elphi-Kulisse Queen Mary 2 mit Drohne fotografiert
Queen Mary 2 meets Elbphilharmonie

Zwei Giganten treffen aufeinander - jedenfalls im Foto. Die Queen Mary 2 und die Elbphilharmonie. Fotos aus der Drohne...

Gigantisch schön!
Feuerwerk & Farben-Vielfalt Hamburg wird zum CSD immer bunter
Feuerwerk, Elbphilharmonie, CSD

Der CSD steht vor der Tür und Hamburg wird passend zur Pride Week jeden Tag ein bisschen bunter. Die Elbphilharmonie erstrahlt jetzt in einem ganz neuen Licht. 

Zu den Bildern
Die Elphi wird 1 Jahr alt! Vorverkauf von Karten zum erschwinglichen Preis
Elbbphilharmonie

Die jetzt einjährige Elphi macht Hamburg stolz und sogar Bürgermeister Olaf Scholz, der ebenfalls seine Begeisterung zeigt: „Die Elbphilharmonie hat die internationale Wahrnehmung Hamburgs verändert.“

Wie Ihr die Tickets bekommt!
Hamburg im Karl-Fieber So spektakulär war die Chanel-Show in der Elbphilharmonie
Chanel, Modenschau, Elbphi

Normalerweise kennen wir unsere Elbphilharmonie nur von Konzerten, doch Chanel Designer Karl Lagerfeld verwandelte sie in einen riesigen Laufsteg. 

Bilder der Show
Zahlen und Fakten Wie viel wisst Ihr über die Elbphilharmonie?
Hamburger Elbphilharmonie Konzerthaus

Die Elbphilharmonie wurde 2016 endlich fertiggestellt. Jetzt feiert sie ihren ersten Geburtstag. Aber was wisst Ihr eigentlich über Hamburgs Wahrzeichen?

Zum Quiz
Gala in der Elbphilharmonie Radio Hamburg Morning-Show gewinnt Deutschen Radiopreis
MoShow Radiopreis 2017

Zum 8. Mal wurde der Deutsche Radiopreis in Hamburg verliehen. Die Radio Hamburg Morning-Show gewinnt den Award für die beste Morgensendung.

Fotos der Gala
Erstmals in der Elbphilharmonie Wer,wie, was: Infos rund um den Radiopreis 2017
Radiopreis, Barbara Schöneberger

In Hamburg wird erneut der Radiopreis verliehen. Mit großen Stars auf der Bühne und einer sensationellen Location: erstmals in der Elbphilharmonie.

Per Stream mit dabei sein
Grüner Laserstrahl Elbphilharmonie begrüßt European XFEL
Laser Elbphilharmonie

Am gestrigen Montag (28.08.) gegen 20.45 Uhr begrüßte die Elbphilharmonie den European XFEL mit einem grünen Laserstrahl. Die Anlage geht Freitag in Betrieb. 

Zu den Bildern
Konzert-Public-Viewing Das Elbphilharmonie-Konzertkino startet
Elbphilharmonie

Vom 27. August bis zum 1. September werden Konzerte aus dem großen Saal live auf den Vorplatz der Elbphilharmonie übertragen. Das Angebot ist kostenlos.

Umsonst und draußen