Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

TOP-Themen zu "Feuerwehr"

Keine Verletzten Musikclub "Golden Pudel" gerät in Brand
Golden Pudel Club, Brand, Feuer, Löscharbeiten

In der Sonntagnacht (14.02.) musste die Hamburger Feuerwehr ausrücken, um ein Feuer im Musikclub "Golden Pudel" zu löschen. Verletzt wurde niemand. 

Löscharbeiten bis morgens
Einsatz für Feuerwehr Dachstuhlbrand im Winterhuder Weg
Brand, Feuer, Dachstuhl, Winterhude

Die Feuerwehr wurde am Dienstagnachmittag (26.01) in den Winterhuder Weg in Uhlenhorst gerufen. Dort ist der Dachstuhl eines Mehrfamilienhauses in Brand geraten. 

Fenster geschlossen halten
Tödliche Neujahrsfahrt Frau stürzt mit ihrem Auto in die Elbe
Frau in Elbe gestürzt

Am Neujahrsmorgen (01.01) ist eine Frau mit ihrem PKW in einen Seitenarm der Elbe gestürzt. Als Rettungskräfte die Frau retten wollten konnte sie nur den Tod feststellen.

Kopfüber unter Wasser
Bombe kann jederzeit hochgehen! Hochgefährliche Bombe in Othmarschen gefunden
RHH - Expired Image

Bei Bauarbeiten in Othmarschen ist eine hochgefährliche Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg mitten in einem Wohngebiet gefunden worden.

Zahlreiche Wohnungen evakuiert
Tierische Rettung Feuerwehr rettet Hündin Molly aus Abwasserrohr
Hund in Abwasserkanal

Am Freitagabend (04.12) musste Freiwillige Feuerwehr Kirchsteinbek zu einer ganz besonderen Rettungsaktion ausrücken. Hündin Molly war in einem Rohr gefangen.

Durch Böller erschrocken
Nach Brand in Bramfeld Mix-Supermarkt durch Feuer vollkommen zerstört
Nach Brand zerstörter Supermarkt in Bramfeld

Am Tag nach dem verheerenden Feuer in Bramfeld wird das ganze Ausmaß der Zerstörtung sichtbar. Die Feuerwehr löscht noch immer einzelne Glutnester.

Dach eingestürzt
Hamburg-Heimfeld Mann bei Wohnungsbrand schwer verletzt
Feuer, Wohnungsbrand, Heimfeld

Bei einem Wohnungsbrand in Heimfeld wurde der Mieter der betroffenen Wohnung schwer verletzt. Die Außenfassade des Hauses. musste teilweise abgetrennt werden. 

Hausfassade beschädigt
Frontal gegen Laternenmast Ein Toter bei schwerem Crash in Tonndorf
Tödlicher Verkehrsunfall in der Tonndorfer Hauptstraße

Bei einem tragischen Autounfall sind am Sonntagmorgen (18.10) drei Menschen schwer verletzt worden. Eine Person kam bei dem Crash ums Leben.

War Alkohol im Spiel?
Großeinsatz in der Schanze Verpuffung in Drogenküche?
RHH - Expired Image

In der Schanze kam es am Sonntag zu einem Großeinsatz von Feuerwehr und Polizei. Ursache war anscheinend der Versuch, Crystal Meth herzustellen.

Fünf Menschen im Krankenhaus
A7: Ein Toter & 3 Verletzte Auto durchbricht Leitplanke und überschlägt sich
Unfall A7 Thieshope Unfallwagen

Aus bisher ungeklärter Ursache ist am Freitagabend (15.01) ein PKW auf der A7 nahe Thieshope von der Fahrbahn abgekommen.

Mann aus Fahrzeug geschleudert
Brand an Silvester 90 Menschen aus brennendem Altenheim gerettet
Altenheim, Brand, Silvester

Am späten Abend des 31. Dezember ist ein Altenheim in Brand geraten. Grund war vermutlich eine Feuerwerksrakete. 

Drei Verletzte
Rothenburgsort Lagerhallenbrand sorgt für Großeinsatz
05-Lagerhallenbrand

Der Lagerhallenbrand in Rothenburgsort am Donnerstagabend ist eine schwierige Aufgabe für die Hamburger Feuerwehr gewesen.

Lagerhalle abgebrannt
Erneuter Großbrand Schwerer Wohnungsbrand in Lokstedt
Feuerwehr

In einem Wohnhaus in Lokstedt/Nedderfeld ist in einem Wohnhaus eine Waschmaschine in Brand geraten. Die Bewohner wurden evakuiert.

Großaufgebot vor Ort
Brand in Supermarkt Großeinsatz für Feuerwehr in Bramfeld
Feuer Supermarkt, Großfeuer, Bramfeld, Feuerwehr, Flammen, Rauch

Die Hamburger Feuerwehr wurde zu einem Großeinsatz in Bramfeld gerufen. In einem Supermarkt hatte es angefangen zu brennen und meterhohe Flammen schlugen aus dem Gebäude. 

Keiner verletzt
Barsbüttel und Hummelsbüttel Zwei Feuer zerstören in der Nacht LKW und PKW
Brand, Feuer, Auto, Barsbüttel

Donnerstagnacht (29.10.) brannten in Barsbüttel und Hummelsbüttel ein LKW und ein PKW aus. Zwei weitere PKW wurden ebenfalls beschädigt. 

Ursache bisher unklar