Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

TOP-Themen zu "Fußball"

Beben am Millerntor St. Pauli beurlaubt Trainer Janßen
St. Paulis Sportdirektor Uwe Stöver und Fußballtrainer Markus Kauczinski

Der Fußball-Zweitligist FC St. Pauli hat sich von Trainer Olaf Janßen getrennt. Das teilte der Verein am Donnerstagmorgen (07.12.) mit.

Markus Kauczinski kommt
Hörer helfen Kindern e.V. 7. Radio Hamburg Fußball Cup 2017
Fußball Cup 2017

Die SG Itzstedt lädt zum 7. Radio Hamburg Fußball Cup 2017 ein. Zwölf Mannschaften kicken um den Cup. 

Zum Fußball Cup
Fußball 2017 Sport oder Geschäft?
Fußball Geld, Fußball, Geld

Das Lieblingsspiel vieler Jungen und Mädchen, die sich auf dem Sportplatz mal so richtig austoben wollen: Fußball. Das Spiel legt viel Wert auf den Teamgedanken und auf Gemeinschaft. Doch obwohl es einst tatsächlich nur um den Spaß und die Freude am Kicken ging, geht es heute vor allem um eines: Fußball als Geschäft. Denn mit keinem anderen Sport wird so viel Geld gemacht wie mit Fußball. So erwirtschaftete der FC Bayern in 2015/16 einen Umsatz von 626,8 Millionen Euro! Steht doch das Geld im Vordergrund und wird der Spaß vergessen?

Fußball als Geschäft
DFB bestimmt Bewerber Kommt die Fußball-EM 2024 nach Hamburg?
HSV Stadion Winterpause

2024 will Deutschland zum zweiten Mal nach 1988 die Fußball-EM ausrichten. Am Freitag (15.09.) entscheidet der DFB die zehn Städte, mit denen er ins Rennen gehen will.

14 Städte in engerer Auswahl
Bruchhagen, Gisdol und Co. Wo landet der HSV am Ende dieser Saison?
Heribert Bruchhagen

Nach wie vor ist die Leistung des HSV prägend für die Stimmung in der Metropole an der Elbe. Aufgrund der schwierigen letzten Jahre setzte die Ersetzung der kompletten Führungsebene ein und viele Verantwortliche mussten den Hut nehmen. Doch wie stehen die Vorzeichen für die neue Saison 2017/18? Wird es dem Dino der Bundesliga gelingen, die letzten Plätze in der Tabelle endlich hinter sich zu lassen?

Wende beim HSV?
Confed-Cup-Comedy Mesut & Jerôme zusammen im Urlaub
Confed Cup 2017

Zum Confed-Cup in Russland treten wir als Weltmeister natürlich auch an, nur nicht Mesut und Jerôme - die sind zusammen im Urlaub. 

Zur Comedy
Nach Erfolg bei St. Pauli Ewald Lienen hört als Trainer auf
Ewald Lienen

Der St. Pauli-Trainer Ewald Lienen gibt nun seinen Posten ab. Er hat den Kiez-Club dieses Jahr vor dem Abstieg bewahrt.

Wer wird sein Nachfolger?
Offizielle Bestätigung? André Schürrle teilt erstes Foto mit Anna Sharypova
André Schürrle, Anna Sharypova, Instagram

Nationalspieler André Schürrle hat nach dem Beenden seiner Verlobung mit Montana Yorke eine neue Partnerin gefunden. Und die ist ganz schön heiß. 

Bloggerin und Model
Schule Marckmannstraße Fußballmannschaft fährt zu "Jugend trainiert für Paralympics"
Hörer helfen Kindern Marckmannstraße

Als Hamburger Meister durften die Sportler vom 17. bis 21.09.17. am Finale in Berlin teilnehmen. Für die Fahrt fehlte allerdings das Geld.

1.500€ für Fahrt nach Berlin
WM-2018-Trikot DFB-Elf fährt im 90er-Style nach Russland
DFB WM-Trikot 2018

Nun ist es raus: Das Trikot der Nationalmannschaft für die WM 2018. Es hat gewollte Ähnlichkeit mit dem Shirt des Weltmeisterjahres 1990. 

Neues Trikot!
Die Top Elf auf dem Feld Fifa 18: Das sind die heißesten Spieler!
Fifa18 Slider

Männerherzen schlagen schneller, denn Fifa 18 kommt am 29. September 2017 auf den Markt. Aber auch Frauen kommen auf ihre Kosten.

Der Traum der Spielerfrau
Transferwahnsinn Neymar, Dembélé und Co. - Wohin führt der Weg?
Neymar, Brasilien, WM, Eröffnungsspiel

Der Transfer-Sommer sprengte alle bisher dagewesenen Dimensionen. Doch wie geht es weiter? 

weiter
Eva und Matheo Cristiano Ronaldo ist Vater von Zwillingen geworden
Christiano, Ronaldo, Unterwäsche

Das Zwillingspärchen wurde in den USA von einer Leihmutter ausgetragen und zur Welt gebracht.

Familie statt Fußball
Brüste, Bier und Bälle Es ist wieder Vatertag
Biernominierung

Am Vatertag haben wir mit Brüsten, Bier und Bällen alles, was das Männerherz begehrt...Und natürlich auch Anti-Kater-Tipps.

Achtung: Nur für Männer
Anschlag auf BVB-Bus Tatverdächtiger wollte Aktienabsturz herbeiführen
BVB-Bus

Der Anschlag auf den Mannschaftsbus der Dortmunder scheint keinen terroristischen Hintergrund zu haben. Es ging wohl eher um Aktienspekulationen.

Wetten am Aktienmarkt