Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

TOP-Themen zu "Fußball"

Privates Interview Beckham plaudert über sein Ehe-Geheimnis
Beckham, David und Söhne

Dem amerikanischen TV-Sender "ABC" hat David Beckham eines seiner seltenen privaten Interviews gegeben – und gibt Einblicke in sein Familienleben.

Söhne sind berühmt
Gag-Interview André Schürrle gibt sich als Pro-Gamer aus
André Schürrle bei Rocket Beans TV Interview

Profifußballer André Schürrle ist bei Rocket Beans TV zum Interview eingeladen worden. Das lief für die Moderatorin jedoch anders als erwartet!

Wie peinlich!
Fußball vs. Shopping Der Geschlechterkampf um den Samstagnachmittag
Fußball vs. Shopping

Frauen gehen am Wochenende gern shoppen, Männer gucken gern Fußball. Doch was denken sie wirklich über das Hobby des jeweils anderen?

Was denken sie wirklich?
Sieg! Der HSV gewinnt 3:2 gegen den VfB Stuttgart
Freudentaumel HSV

Es war schon fast vorbei, da drehten die Hanseaten die Partie gegen den VfB Stuttgart in Überzahl noch. Die Fans feiern das 3:2 wie einen Titelgewinn.

Heimsieg
Völler wettert gegen Jansen "Wer so etwas macht, hat den Fußball nie geliebt"
Marcell Jansen, HSV, Mainz 05, Witters

Nachdem Marcell Jansen sein Karriereende Anfang Juli bekannt gab, wetter Rudi Völler nun gegen seine Entscheidung. Wer so etwas tue, habe "den Fußball nie geliebt". 

Nach frühem Karrieende
Sport nonstop Auf der Jagd nach dem Weltrekord
RHH - Expired Image

Hamburg will Weltklasse sein: Der FC Hamburger Berg und zwei Schleswig-Holsteiner machen Jagd auf den Weltrekord.

Sport
Mit 29 Jahren Marcell Jansen beendet seine Karriere
Marcell Jansen, HSV, Witters

Fußballer Marcell Jansen beendet im Alter von 29 Jahren seine Profikarriere. Warum ein weitermachen keine Option für ihn ist.

Zu den Gründen
Frauen-Fußball-WM DFB-Damen ziehen ins Achtelfinale ein
Melanie Leupolz, WM, Kanada, Frau, Fußball

Die deutschen Fußballerinnen haben bei der WM in Kanada das Achtelfinale erreicht. Sie haben 4:0 gegen Thailand gewonnen.

Ersehnter Gruppensieg
Verdientes 0:0 HSV und Frankfurt trennen sich torlos
HSV, Holtby

Der HSV ist gegen Eintracht Frankfurt nicht über ein 0:0-Unentschieden hinausgekommen. In einer kampfbetonten Partie glänzten hauptsächlich die Abwehrreihen der Teams.

Bilder vom Spiel
Schwimmbad mit Pferden Verrücktes Fußball-Interview mit Donis Avdijaj
Donis Avdijaj, Interview, Schalke 04

"Ich würd mir ein Schwimmbad bauen und darin dann so schwimmen" - Donis Avdijaj gibt banale Antworten bei einem Interview. 

Zum Interview
Ergebnis: 1:2 HSV unterliegt dem 1. FC Köln
HSV, Köln, 1. FC Köln, Niederlage

Mit einem vielversprechenden Start ging das Spiel gegen den 1. FC Köln los. Doch in der zweiten Halbzeit kassierten die Hamburger zwei Tore. 

Zum Ende hin schwach
Torhüter mit Burger beworfen Video: Burger sind zum Essen da...
Juan Olave, Torhüter, Atletico Belgrano

Juan Olave scheint's zu schmecken: Beim Spiel seines Clubs Atletico Belgrano wird der Torhüter mit einem Burger beworfen - und beißt genüsslich ab.

Burger statt Bananen
Der Rapper und der Sportler Jay-Z managt jetzt Jerome Boateng
Jerome Boateng, Jay-Z, Roc Nation

Im ersten Moment klingt es zwar außergewöhnlich, aber Promis sind immer für eine Überraschung gut. Jay-Z ist der neue Manager von Jerome Boateng. 

Ungewöhnliche Kooperation
7:1 gegen Brasilien Die coolsten Reaktionen im Netz auf das Wahnsinns-Spiel
Netzreaktionen

Es war ein unglaubliches Spiel gegen Brasilien vor genau einem Jahr: Das 7:1 bot jede Menge Möglichkeiten für ein bisschen Schadenfreude und Spaß.

Zu den Bildern
Hörer helfen Kindern e.V. Fußballprojekt "Kicking Newcomers" in Jenfeld
HHK, Hörer helfen Kindern, Scheckübergabe, Kicking Newcomers, Jenfeld, Fußball

Radio Hamburg Hörer helfen Kindern e.V. und der Arbeitskreis Hamburger Wohnungsbaugenossenschaften e.V. spenden 5.000€ für das Fußballprojekt "Kicking Newcomers".

Drei Monate Fußball-Fun